Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Corona » 23. Jan 2014, 19:57

Dollar hat geschrieben:wenn ich übrigends mein lieblingsthema nochmal hochholen darf. jetzt wo mit schubert jemand im verein was zu sagen hat, der auch über seinen berater kontakt zu klopp(selber berater/agentur) herstellen könnte wird das ja vllt sogar doch noch was mit dem vor gefühlten 10jahren einkalkulierten bvb-testkick :o
Bei der Verpflichtung von Großkopf war Marc Kosicke involviert. BVB-Spiel = Fehlanzeige.
Also hoffe nicht zu sehr ;)
Hasta la Victoria siempre!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Dollar » 23. Jan 2014, 20:13

schade, dann wird es wohl ewig ein versprechen bleiben...
aber witzig wie es angeblich einkalkuliert war in spielzeit xy, über fehlbeträge muss man sich dann auch nicht wundern :oops:
#10

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jan 2014, 17:03

Gibt es vielleicht auch heute kommunikationsfreudige KSV-Fans, die den heutigen Testkick beobachten und uns ein paar Eindrücke mitteilen möchten?

Bin für alles Positive dankbar ... :lol: ... das Negative nehm ich auch, notgedrungen ;-)

Grüße von Ecki
Bild

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von westlöwe » 24. Jan 2014, 18:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Gibt es vielleicht auch heute kommunikationsfreudige KSV-Fans, die den heutigen Testkick beobachten und uns ein paar Eindrücke mitteilen möchten?

Bin für alles Positive dankbar ... :lol: ... das Negative nehm ich auch, notgedrungen ;-)

Grüße von Ecki
Ja bitte, auch aus Westfalen der Wunsch nach Infos!!! :wink:

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Pady » 24. Jan 2014, 18:16


Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jan 2014, 18:20

Tja, westlöwe, so wie es scheint verhallt heute unser Flehen ungehört. Ist aber auch ein Sauwetter draußen, Temperaturen um die Null Grad, Schneeregengenießel, wirklich kein Wetter um ein Testspiel zu genießen und dann auch noch mit klammen Fingern auf einem Handydisplay herum zu tippen.

Bin trotzdem sehr gespannt, was der ein oder andere zu berichten hat.

Grüße von Ecki
Bild

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von TiefImWesten » 24. Jan 2014, 18:28

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Bin trotzdem sehr gespannt, was der ein oder andere zu berichten hat.
Besonders wie sich Koczor präsentiert hat. Wenn man den Medien glauben kann, sicherlich ein hochinteressanter Keeper.

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Pady » 24. Jan 2014, 18:36

Ich habe mal den Bericht bei Fupa.net eingepflegt:

http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 54304.html

ich hoffe das sind schon mal gute infos;), aber ich würde auch gerne wissen, welche Testspieler da waren und wie sie sich präsentiert haben :D

Antworten