Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Gonzo » 16. Jan 2014, 13:39

marinho hat geschrieben:Ich würde mich aber auch über Lettieri freuen.
Finger weg von dem!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von MW » 16. Jan 2014, 13:46

Gonzo hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich würde mich aber auch über Lettieri freuen.
Finger weg von dem!
+1!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von esteban » 16. Jan 2014, 14:12

Achtung, Bobo motzt!
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... ainer.html
"...Kapitän Andreas Mayer hatte kritisiert, dass noch immer kein neuer Trainer gefunden wurde. Das bringt den neuen KSV-Vorstand Andre Schubert auf die Palme. "Die Spieler sollen sich auf ihren Job konzentrieren und den Verein seine Arbeit machen lassen", sagt Schubert..."

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2014, 14:41

Hoffentlich haut andre gleich ordentlich dazwischen. ... :o :o
Nach den letzten spielen sind - glaub ich - die letzten die das maul aufreissen duerfen die spieler!! :evil: :evil:
Einfach mal schnauze halten, leistung bringen und punkte einfahren, das sind die aufgabe des kaders! Und wenns kritik gibt behandelt man die intern und nicht ueber ffj, hna oder sonstiger medien!! :o :evil: :evil:
Es muss endlich ruhe einkehren :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Jan 2014, 14:49, insgesamt 4-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von MW » 16. Jan 2014, 14:43

esteban hat geschrieben:Achtung, Bobo motzt!
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... ainer.html
"...Kapitän Andreas Mayer hatte kritisiert, dass noch immer kein neuer Trainer gefunden wurde. Das bringt den neuen KSV-Vorstand Andre Schubert auf die Palme. "Die Spieler sollen sich auf ihren Job konzentrieren und den Verein seine Arbeit machen lassen", sagt Schubert..."
Muß im Rathaus gerade Kantinenzeit sein! Sonst hätte Andreas West schon sein übliches "Wann geht der endlich?" abgesondert. :roll:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von marinho » 16. Jan 2014, 16:06

Gonzo hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich würde mich aber auch über Lettieri freuen.
Finger weg von dem!
Warum? Bitte nicht nur, weil er mal kurz Wella und später mal die Wasserfilter trainiert hat...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenkalle
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jun 2013, 09:11

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von hessenkalle » 16. Jan 2014, 16:47

Xaver Zembrod wird neuer Trainer in Kassel!

Ro-ks
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2014, 17:54

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Ro-ks » 16. Jan 2014, 17:00

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.html

Das spricht wohl eher gegen Zembrod...

Antworten