Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 8. Jan 2014, 18:46

Dr. Mabuse hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wachowski kann das, man darf ihn nur nicht wieder beim kleinsten Fehler auspfeiffen.
Er hat sich bei seinen Einsätzen kontinuierlich gesteigert. Von extrem dünne zu mittelmäßig schwach. Wenn er so weiter macht, könnte er zu Saisonende befriedigend sein und wäre eine Option für die Rückrunde der nächsten Saison.
Viel mehr liefert ein Bobo Mayer auch nicht und trotzdem ist der von Spiel zu Spiel gesetzt.
BLOCK 36

Reiherwälder
Beiträge: 4646
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jan 2014, 19:02

War mir klar, dass die ganzen Beteuerungen, in der Rückrunde für den Klassenerhalt Gas geben zu wollen, nur Lippenbekenntnisse sind und waren. Stattdessen werden die Berater angerufen und Probetrainings klar gemacht. Ich bleibe dabei: Das ist die charakterloseste Truppe, die wir seit langem hatten und die sportliche Lage kein Zufall.
Ich hoffe der neue Trainer zeigt im Training erstmal klare Kante. Die Truppe bettelt darum.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Jan 2014, 19:59

J.R. hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Wachowski kann das, man darf ihn nur nicht wieder beim kleinsten Fehler auspfeiffen.
Er hat sich bei seinen Einsätzen kontinuierlich gesteigert. Von extrem dünne zu mittelmäßig schwach. Wenn er so weiter macht, könnte er zu Saisonende befriedigend sein und wäre eine Option für die Rückrunde der nächsten Saison.
Viel mehr liefert ein Bobo Mayer auch nicht und trotzdem ist der von Spiel zu Spiel gesetzt.
Der Mayer kann doch nur noch Elfmeter schiessen und gelbe Karten Karten provozieren weiter nix.

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Pady » 8. Jan 2014, 21:08

Ich pack die Frage mal hier rein. Weiß jemand wann Andrej Cheberenchuk; Jonas Spengler und David Müller geboren sind, oder wie groß diese Spieler sind, Nationalität etc. ??? Diese Daten sind für die Datenpflege, da sich der Verein damit leider sehr sehr viel Zeit läßt!!!!!!

esteban
Beiträge: 8324
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von esteban » 9. Jan 2014, 08:47

marinho hat geschrieben:"...Ich bin schon überrascht, dass Rahn beim Abstiegskandidaten Saarbrücken vorspielen darf,..."
Eigentlich betreibt Rahn mit diesem Schritt lediglich vorbeugende Arbeitsplatzsicherung. Er wird mit Saarbrücken runtergehen und weiterhin 4.Liga spielen, eine echte Drittligaperspektive bieten ihm die Saarländer nicht. Ist natürlich immer noch besser als 5.Liga mit dem KSV...

Falls ihm mit dem FCS aber wider Erwarten der Klassenerhalt doch glücken sollte, könnte Kassel tatsächlich im eigenen Abstiegskampf profitieren, indem ein potentieller Südwestregionalligist nicht absteigt. :o
Ist schon alles wahnsinnig verquer mit dieser verzwickten Tabellen- und Ligenarithmetik. Man wird dazu gezwungen, um drei Ecken zu denken - nur um einem möglichen Wechsel von Rahn überhaupt etwas Positives abzugewinnen... :roll: Na ja, so unterstützt er seinen ExKlub eben über Bande - und man selbst bleibt mit dem Hobby KSV gedanklich jung und geistig beweglich... :wink:

34131
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2012, 18:29

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von 34131 » 9. Jan 2014, 10:21

Soll sich vom Acker machen.....die Pflaume....

ksv_fuer_immer
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2012, 10:55

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ksv_fuer_immer » 9. Jan 2014, 12:06

Aber wenn ein Fußballer die Chance bekommt höher zu spielen dann ist doch klar das er diese wahrnehmen wird. Wenn ihr bei Opel arbeitet und von VW ein Job Angebot mit doppelte Gehalt bekommt, kann mir keiner sagen das er es ablehnen würde. Ich kann Rahn da schon verstehen. Der andere Punkt ist das Saarbrücken wie ich im Kicker gelesen habe noch an Ballas von Hannover dran ist wenn der kommt denke ich mal geht Rahn nicht ins Saarland, gut für uns schlecht für ihn. Also erstmal abwarten und den Ball flach halten. Ich hoffe und denke er ist in der Rückrunde noch ein Löwe da er bei einem guten Trainer ein wahnsinniger Rückhalt sein kann wie letzte Saison bewiesen!

Ksv für immer!

Sprotte
Beiträge: 1407
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sprotte » 9. Jan 2014, 16:00

Die Chancen für Rahn sind wohl gesunken,Saarbrücken hat die Verpflichtung von Florian Ballas bekannt gegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -doch.html
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten