Klubkasse

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Klubkasse

Beitrag von Lämmi » 18. Dez 2013, 18:50

Hallo

Durch Info des KSV Fans Patrick R . bin ich auf diese Seite gekommen.
Es handelt sich dabei um eine Seite bei der man beim Online Kauf für seinen Verein
Geld in die Kasse Spülen kann.
Ob es nun der Jugend den Fans im allgemeinen zugute kommen lässt ,kann man ja mal
besprechen.
Ich finde es eine gute Sache die auch schon viele andere Vereine nutzen.
Angemeldet habe ich mich bereits und beim nächsten Einkauf kommt was aufs Konto
Schaut es euch mal an über Feddback wäre ich dankbar

Internetadresse der Seite. http://www.klubkasse.de/

Link zum KSV. http://www.klubkasse.de/klub-page/ksv-h ... el-ev.html

RWG Lämmi

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Klubkasse

Beitrag von Dollar » 18. Dez 2013, 19:47

finde ich eine gute idee und werde mich vor meinem nächsten online-einkauf auch dort registrieren, vllt sollte man die links irgendwo anpinnen, denn ich kannte die seite bisher garnicht und so wird es vermutlich den meisten gehen.

man sollte nur auf jedenfall drauf achten einen "verwendungszweck" anzugeben, der dann auch überprüfbar ist(so wie bei fast allen auszahlungen, die auf der seite aufgelistet sind..markierungswagen, video-technik, etc). denn, wenn das geld irgendwo unkonkret verschwindet, ist der anreiz für neue unterstützer/weitere unterstützung nicht besonders, wenn man aber einen zweck angibt wie zb "bälle nachwuchs" oä, und man dann nach auszahlung von betrag xy neue bälle beim jugendtraining hat wird der nutzen einfach sichtbar und greifbarer :wink:
#10

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Klubkasse

Beitrag von citrus » 18. Dez 2013, 20:11

Hat LOK schon länger, so eine Adresse.
Momentan steht dort eine Summe von rund 3500€.
Ist also keine schlechte Idee.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Klubkasse

Beitrag von esteban » 19. Dez 2013, 10:16

Hört sich erstmal nicht schlecht an, wenn man auf Onlineshops und ihre Datensammelwut steht :-? . Ich glaube, ich achte dann doch lieber auf etwas Datenhygiene und werfe ab und an - ganz analog - 'nen Fünfer in den Sammelfussball der Jugend...wenn die Jungs denn noch kommen.
Die habe ich zuletzt auch nur noch selten gesehen...
Beim Analogspenden kommt glaube ich auch mehr rum und man wird mit lachenden Kinderaugen belohnt. :D

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Klubkasse

Beitrag von Pady » 22. Dez 2013, 13:50

Danke Lämmi!

Ich finde das eine super Sache, man darf eins nicht vergessen. Das Geld was dort zusammen kommt, hätte der Verein sonst nicht. Es sind zwar keine riesen Summen, aber es entstehen jedem Fan keinerlei Mehrkosten oder ähnliches. Daher sollte sich dort jeder Fan anmelden und seine Onlinekäufe über diesen Link tätigen.
Wenn ein gewisser Betrag dort zusammen gekommen ist, wird über ein Fanvoting darüber abgestimmt wo das Geld eingesetzt wird. Es kommt aufjedenfall dem Verein zu Gute!
In diesem Sinne ein Frohes Fest von meiner Seite aus!!

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Klubkasse

Beitrag von Snej » 22. Dez 2013, 14:20

Richtig gute Idee.

Wenn man mehrere solcher Konten haben kann sollten die Pyromanen unter uns Ihr Feuerwerk dort bestellen, denn dann könnten wir die Strafen davon bezahlen :wink: :lol:

Und jetzt Feuer frei, nehme Kritik gerne entgegen :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Klubkasse

Beitrag von citrus » 22. Dez 2013, 14:34

Am besten auf die Homepage einbinden, damit es jeder sieht.
Schließlich kauft fast jeder mal bei Amazon und Co. ein.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Klubkasse

Beitrag von Lämmi » 22. Dez 2013, 14:53

Hallo

Erst einmal freut es mich das dieses Thema überhaupt angenommen wird und nicht
In der Versenkung verschwindet.
Das ganze werde ich nach den Feiertagen mit Verantwortlichen besprechen und
dann auch versuchen es auf der Hompage einbinden zu lassen.
Sobald der Klubdatenbogen ausgefüllt versendet wurde dürfte es ziemlich schnell gehen
und alles Aktiviert sein.
Natürlich kann jetzt schon darüber Eingekauft werden ,das Geld geht schon jetzt auf das Konto.
Wir sollten jetzt schon damit beginnen Vorschläge zu machen ,was mit den Einnahmen
Unternommen werden könnte.
Ich würde es Persönlich gerne der Jugend zugute kommen lassen.

RWG Lämmi

Antworten