Sun-Express Cup 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8317
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von esteban » 3. Dez 2013, 19:55

andreaswest hat geschrieben:"...Sehr attraktives Teilnahmefeld mit Bauern in der Eishalle..."
Wir sind doch mittlerweile selber Bauern. :-?
Aber wer weiß - vielleicht ist dieses Turnier rückblickend der historische Moment, in dem plötzlich von regionalen Synergieeffekten die Rede war und der letztlich die Geburtstunde bedeutete für die ein Jahr später aufgestiegene SG KSV Nordhessen! :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Reiherwälder » 3. Dez 2013, 20:51

Wenn jetzt schon auf die direkte Nachbarschaft zurückgegriffen werden muss, auf die man sowieso überall und ständig trifft, dann kann der türkische Verein, der das Feld komplettiert, wohl nur der FC Bosporus, SV Türkgücü oder Anadoluspor sein. :roll: Tadaa - und fertig ist der Budenzauber.

citrus
Beiträge: 584
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von citrus » 3. Dez 2013, 22:25

Alanyaspor komplettiert das Feld (siehe Online Tickets).
Nunja, hätte mir statt Baunatal lieber nen 3. Ligisten gewünscht und FSV/Paderborn, naja....

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Dez 2013, 23:44

Ach Gott...die gleichen Teams wie letztes Jahr.....da kommt doch keiner mehr....die Rechnung wird nicht aufgehen

Okinaptz Uglwf
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel, wo sonst

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 4. Dez 2013, 01:08

Ich bin wahrscheinlich wieder der Kandidat für den Unbeliebtheitspreis. Aber: Was soll denn so eine Hallenjojo-Veranstaltung bitte schön bewirken? Dass sich die paar, die noch geradeaus laufen - na gut, gehen - können, auch noch die Ohren brechen - oder die passende Ausrede für "hab Aua kannit rabäh" frei Haus geliefert kriegen? Dass die technisch limitierten KSV-Spieler in der Halle mal so richtig den ***** versohlt kriegen, was auf dem Feld immer vermieden werden konnte mit Dusel? Dass sich die Fans noch mal die Augen versauen können? Oder ist das Turnier die Universallösung für die finanziellen Probleme, weil alle potenziellen Sponsoren mit gefüllten Koffern in die Halle kommen? Oder was? Oder Peng?

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von marinho » 19. Dez 2013, 16:33

Wird das Turnier von Sport1 im TV übertragen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Sozialkompetenz » 19. Dez 2013, 20:16

citrus hat geschrieben:Alanyaspor komplettiert das Feld (siehe Online Tickets).
Nunja, hätte mir statt Baunatal lieber nen 3. Ligisten gewünscht und FSV/Paderborn, naja....
Alles unattraktiv.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Sun-Express Cup 2014

Beitrag von Uncle Sam » 19. Dez 2013, 23:32

Hannover 96, Vfl Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt und Galatasaray Istanbul wäre besser!

Aufjedenfall brennt es da in der Halle! :lol: 5 Erstligisten gegen einen Viertligisten!
>>>KaaEssVau<<<

Antworten