Pokal 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von nordkassler » 20. Nov 2013, 11:09

Ich kann das nur bestätigen. Mir schien es da oben in Kiel auch so, als ob Teile der Mannschaft gar keinen richtigen Bock haben, aufzusteigen. Den Kielern wurde das Feld ja vollkommen kampflos überlassen. Hat mich schon geärgert, dass man dafür über 1000 Fans an einem Mittwoch abend da hoch rammeln lässt. Also was Henel da sagt, bestätigt nur auch meinen eigenen Eindruck.
Ich glaube aber, dass mittlerweile eh ganz Kassel Bescheid weiß, dass der Verein in den letzten 7 Jahren gar nie aufsteigen wollte.
Das wird nur hier von den ewig gleichen 10 Usern postwendend dementiert. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Man wollte wohl immer nur oben mitspielen um eine hohe Zuschauerzahl ins Stadion zu locken. Und wenn es mal ernst wurde (in dem Sinne, dass möglicherweise der Aufstieg in zu greifbare Nähe rückte wie z.B. im Frühjahr 2011), dann hat man eben ein wenig Unruhe in die Mannschaft gebracht (undurchsichtige Suspendierungen) oder Teile der Mannschaft schwächen sich selbst (z.B. dämliches Rot in Darmstadt oder blutleerer Auftritt in Kiel). Von den anderen merkwürdigen Dingen, die alle ins Bild passen, will ich gar nicht sprechen (Wolf-Nachfolge schon im April, Rose-Interview, Dickhaut-Gerangel, Marc Arnold, usw.)
Die Zuschauer wurden im Prinzip verarcsht. Und das ist eine Sauerei.
Hoffentlich deckt das Schubert mal auf.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 20. Nov 2013, 11:39

Corona hat geschrieben:An den Äußerungen von "Kasseler Junge" bzgl. Christian Henel ist durchaus etwas dran.
Erst fordert der Kasseler Junge den Rücktritt von Lämmi, weil dieser nicht die Tarife der Bundesbahn kennt. Jetzt will er irgendwelche Äußerungen von Henel gehört haben. Wenn ich mal Zeit habe, lese ich alle seine 63 Beiträge, wird bestimmt amüsant und belustigend.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Gonzo » 20. Nov 2013, 12:44

Frosch hat geschrieben:@owwebäscher: "Juden-SGE"...

Sagt ja alles über die Fans des OFC aus. Insbesondere aufgrund der prozentual und faktisch hohen Mitmachquote... Deppen.
Ja, das war ziemlich ekelhaft und hat meinen Eindruck von Teilen der Offenbacher Fanszene nach den Affenlauten vom Ligaspiel gegen Sako nicht unbedingt gebessert. Allerdings muss man sagen dass es - entgegen der lauten "Juden"-Rufe bei deren Spiel gegen die U23 Frankfurts - nicht aus dem organisierten Bereich der Fans kam.
nordkassler hat geschrieben:Ich glaube aber, dass mittlerweile eh ganz Kassel Bescheid weiß, dass der Verein in den letzten 7 Jahren gar nie aufsteigen wollte.
Und ich glaube, Du hast da einen Wahrnehmungsfehler.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von nordkassler » 20. Nov 2013, 12:57

Gonzo hat geschrieben: Und ich glaube, Du hast da einen Wahrnehmungsfehler.
In Kiel funktionierte meine Wahrnehmung tadellos. Und das deckt sich mit den o.g. Äußerungen.

Vielleicht bist du es ja auch mit dem Wahrnehmungsfehler?
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 20. Nov 2013, 13:28

nordkassler hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Und ich glaube, Du hast da einen Wahrnehmungsfehler.
In Kiel funktionierte meine Wahrnehmung tadellos. Und das deckt sich mit den o.g. Äußerungen.
Vielleicht bist du es ja auch mit dem Wahrnehmungsfehler?
Die Wahrnehmung, daß Kiel sportlich haushoch überlegen war, hatten 1000 mitgereiste Kasseler. Die Wahrnehmung, daß ein Uwe Wolf nicht aufsteigen wollte, hat ein Uwe K. als persönliches Patent angemeldet :wink:
Ich habe die Wahrnehmung, die Engländer wollten gestern Abend gar nicht gewinnen, die hatten ja nur eine einzige Torchance in 90 Minuten erspielt.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Moeless » 20. Nov 2013, 13:33

Corona hat geschrieben:An den Äußerungen von "Kasseler Junge" bzgl. Christian Henel ist durchaus etwas dran.
Bezüglich dem, was Henel am Zaun sagt - ja (wobei er da von seinen Teamkollegen wohl zurecht gewiesen wurde, dies künftig sein zu lassen). Bezüglich der Verletzung stimmt das aber nicht. Henel wurde operiert und läuft auf Krücken darum, da ist also keine vorgetäuschte Verletzung seitens des Spielers, wie "Kasseler Junge" es behauptet. Da ist eher der Fall Gabriel Gallus interessant, welcher einen OP-Termin für letzte Woche Mittwoch angesetzt hatte, nach der Trainerentlassung aber plötzlich davon zurückgetreten ist (so mein Kenntnisstand). Bin gespannt, wann Enrico Gaede wieder fit wird...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Nov 2013, 14:13

Moeless hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:An den Äußerungen von "Kasseler Junge" bzgl. Christian Henel ist durchaus etwas dran.
Bezüglich dem, was Henel am Zaun sagt - ja (wobei er da von seinen Teamkollegen wohl zurecht gewiesen wurde, dies künftig sein zu lassen). Bezüglich der Verletzung stimmt das aber nicht. Henel wurde operiert und läuft auf Krücken darum, da ist also keine vorgetäuschte Verletzung seitens des Spielers, wie "Kasseler Junge" es behauptet. Da ist eher der Fall Gabriel Gallus interessant, welcher einen OP-Termin für letzte Woche Mittwoch angesetzt hatte, nach der Trainerentlassung aber plötzlich davon zurückgetreten ist (so mein Kenntnisstand). Bin gespannt, wann Enrico Gaede wieder fit wird...
Ja irgendwann wird er fit und bis zur nächsten Verletzung, Vertrag auflösen bitte!!

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Corona » 20. Nov 2013, 14:26

Henel hat des öfteren kund getan, nicht mehr für den KSV spielen zu wollen. Hingegen die Behauptung, die Mannschaft habe gegen Kiel nicht aufsteigen wollen, natürlich völliger Humbug ist, auch wenn der Tümpeltaucher "nordkassler" dies partout nicht einsehen will.
Die OP von Gallus sollte eigentlich am Donnerstag vor dem Spiel in Zweibrücken stattfinden. Sie wurde jedoch mehrfach verschoben. Jetzt lässt er sie in der Heimat durchführen. "Zurückgetreten" ist Gallus von der OP sicherlich nicht, schon gar nicht wegen der Entlassung von JG.

andreaswest hat geschrieben:Ja irgendwann wird er fit und bis zur nächsten Verletzung, Vertrag auflösen bitte!!
Kein Tag vergeht ohne deine stumpfsinnigen Absonderungen, Account auflösen bitte.
Hasta la Victoria siempre!

Antworten