9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Sep 2013, 15:55

Unbesiegbaren Unaufsteigbaren gewinnen zu selten. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 14. Sep 2013, 15:56

Schwach !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Sep 2013, 16:05

Biederes Mittelmaß.....nicht mehr und nicht weniger!!
Wir hatten unsere Chancen seit etlichen Serien!
Aber wir wissen auch was letzte Serie passiert ist. Keiner haette im letzten Winter nur einen euro auf die Meisterschaft gesetzt. ..
Aber im Moment sieht es bei uns aus wie das Herbstwetter-trist!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Sep 2013, 16:11

podest-putzer hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:KSV Hessen - die einzige in der RL Südwest noch ungeschlagene Mannschaft !
Saisonübergreifend mittlerweile 18 ungeschlagene Spiele in Folge! Vielleicht schaffen wir ja nochmal die 25 wie vor 7 Jahren.
Schon nächstes Wochenende wirst Du eines Besseren belehrt,
aber mit den Remis ist dann endlich auch mal Schluß,so ha
alles seine Vorteile :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 14. Sep 2013, 16:14

ich gehe auch davon aus, dass wir bei aspach und mainz mindestens einmal ganz ohne punkt dastehen werden, deswegen wären heute 3 wichtig gewesen..nun heißt es wohl favoriten stürzen in den beiden partien
#10

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 14. Sep 2013, 16:24

So, jetzt mal einige Worte von jemanden, der vor Ort war, ehe hier der Pessimismus und Sarkasmus vollends einzieht. Achtung festhalten: Spielerisch war das die beste KSV Leistung, die ich in dieser Saison gesehen habe. Kaum hohe Bälle, schönes Flachpassspiel über weite Strecken. Viele Großchancen, leider war entweder der Torwart, die Latte oder sonstwas dazwischen. Oder eben einmal hat der Linienrichter nicht auf Tor erkannt, als alle Löwen schon jubelten. Angeblich war der Ball nicht hinter der Linie. Ich konnte es nicht sehen von meiner Position aus. Ulm hatte aber auch einige Hochkaräter, es war ein offenes Spiel. Keiner hätte sich beschwert, wenn wir gewonnen hätten. Die Ulmer Zuschauer haben das auch so gesehen und waren mit dem Punkt zufrieden. Es gab natürlich nicht nur Licht, sondern auch etwas Schatten. Nulle in Hz 1 etwas neben sich, Mann, der hätte sich einen harmlosen Schuß fast selbst reingeboxt kurz vor der Pause. Schmeer kommt leider nicht in die Gänge. Andrianic zwar besser als sonst, aber er muß sich noch mehr zutrauen. Gallus, Becker, die IV und Gaede waren stark. Bobo hatte heute leider nicht seinen Tag. Marz wieder solide als AV. Ulm war nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Ein munteres Spiel, bei dem wir unterm Strich leider 2 Punkte haben liegen lassen. Das Ergebnis ist heute das einzig wirklich Enttäuschende.
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2013, 16:45

Mit dem Punkt heute kann ich besser leben als mit dem Remis gegen Mannheim. Man schaue sich die letzten Ulmer Heimergebnisse ein, dann sieht man schnell, dass die Spatzen beileibe kein Kanonenfutter sind.
Man muss auch mal mit einem Auswärtspunkt zufrieden sein. Ab nächster Woche wird's dann aber richtig ernst. Da wird man mit den Leistungen der letzten Wochen nicht viel holen. Wenn ich lese, dass die Formkurve heute ansteigend war, beruhigt mich das zumindest etwas. Vielleicht braucht die Mannschaft diesen Druck auch ganz einfach vor Großaspach, Frankfurt, Offenbach und Co.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Sep 2013, 17:48

Bitte jetzt keine panikartige "Verzweiflungsverpflichtung".
Was ist mit Inge, Damm?

Antworten