7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 10:14

Mir fehlt jegliches Verständniss dafür das Florian Nagel nur eine Halbzeit spielt und im Moment offensichtlich nur sowas wie ein Backup-Spieler ist. Er ist deutlich besser als einige andere Herren die da immer so rumlaufen, mit ihm wurde das Spiel (vorallem mit dem Zusammenspiel Sauer/Nagel) brandgefährlich. Leider kommt das ja nicht so oft vor, ein M.Rahn hat ja leider immer wieder diese unsäglichen 279m Pässe diagonal rüber zum Bobo geballert, der damit aufgrund seiner technischen Schwächen natürlich nichts anfangen kann. Nagel ist für mich neben Sauer einer der besten Spieler die wir haben und gehört eindeutig in die Starformation.
BLOCK 36

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Sir Lunchalot » 4. Sep 2013, 10:27

J.R. hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Ich fand das Spiel hat den Namen Derby nicht verdient. Eine eher schwache, emotionslose Partie in der wir die bessere Mannschaft waren. Somit war der Sieg auch ok.
Ich habe mich mit einigen Baunatalern unterhalten, die waren sich einig das Kassel der bisher schwächste Gegner war der sich im Parkstadion vorgestellt hat.
Was solln die denn sonst sagen? Sind halt Baunataler.
Andersherum wird ein Schuh draus.

Unsere, zugegeben bisher schwächste Saisonleistung, hat gereicht, um unseren bisher höchsten Saisonsieg einzufahren. Was natürlich auch an einem Gegner lag, der maximal durchschnittliches Oberligaformat besitzt und auch nur aufgestiegen ist, weil diese Hessenliga so erbärmlich schwach ist.

Egal, 3 Punkte, mehr gab es da eh nicht. Und viele mehr werden es auch für die Vorstädter nicht, allerdings über die gesamte Saison gesehen.

FuPaner
Beiträge: 48
Registriert: 17. Jul 2012, 21:15
Wohnort: Vöhl
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von FuPaner » 4. Sep 2013, 13:01

VIDEO - Nach dem Erfolg in Baunatal sprachen wir mit Jörn Großkopf über das Spiel, die Derbyatmosphähre und Bengalos.

http://www.fupa.net/berichte/video-joer ... 86326.html

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 4. Sep 2013, 13:28

Das war so ziemlich das schlimmste und langweiligste Spiel was ich je in der Regionalliga gesehen habe. Wie kann man vor so einer Mannschaft Angst und Respekt haben? Baunatal hat in dieser Klasse nix verloren, wir mit dieser Leistung nix da oben zu suchen. Ich bin gespannt was wird, wenn wir jetzt gegen Mannschaften spielen die nicht da unten stehen.

Die Frage bleibt, wie will man Aufstiegsspiele gewinnen, wenn man sich schon für eine schlechte Leistung mit Aufregung bei einem Spiel gegen Baunatal entschuldigt. Sensationelle Ausrede!

Grottenschlechter Kick!

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 14:07

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Das war so ziemlich das schlimmste und langweiligste Spiel was ich je in der Regionalliga gesehen habe. Wie kann man vor so einer Mannschaft Angst und Respekt haben? Baunatal hat in dieser Klasse nix verloren, wir mit dieser Leistung nix da oben zu suchen. Ich bin gespannt was wird, wenn wir jetzt gegen Mannschaften spielen die nicht da unten stehen.

Die Frage bleibt, wie will man Aufstiegsspiele gewinnen, wenn man sich schon für eine schlechte Leistung mit Aufregung bei einem Spiel gegen Baunatal entschuldigt. Sensationelle Ausrede!

Grottenschlechter Kick!
Wir haben übrigens schon gegen Mannschaften, die nicht da unten stehen, gespielt und wie dir hoffentlich nicht entgangen ist haben wir gegen die, die nicht da unten stehen, auch nicht verloren. Wir sind das einzige ungeschlagene Team in dieser Liga aber das scheint dir auch nicht genug zu sein. Bleib lieber bei deiner C-Klasse Goalkeeper, da hast du offensichtlich mehr Freude dran.
BLOCK 36

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2013, 15:33

Spiele wie gestern würde ich nicht werten. Für die Bananen ist das ein Derby und für manchen Löwen vielleicht auch, entsprechend schwierig gestaltet sich eine solche Aufgabe. Insofern würde ich das nicht zu hoch hängen.

Ich finde, am Kombinationsspiel muss gearbeitet werden und die Durchschlagskraft vorne darf sich auch gerne entwickeln. Was mir fehlt, sind tödliche Pässe und auch an Dynamik müssen wir zulegen. Irgendetwas spezielles fehlt mir im Spiel, ich weiß noch nicht genau, was es ist.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 4. Sep 2013, 16:57

Konnte leider nicht dabei sein, aber bin zufrieden. Vor allem, dass unsere seit Tagen so groß angekündigte neue Offensiv-Verstärkung so prächtig eingeschlagen hat. Wer ist dieser Schmeer eigentlich, woher kommt der? Oder wer soll der neue Mann sein, der da seit längerem mittrainiert?
Spaß beiseite: Bedenklich ist, dass zu Saisonbeginn alle vier Neuen in der Startaufstellung standen und jetzt nur noch Sauer übrig ist. Ich hatte schon vor der Saison Zweifel, ob Andrijancic und Wachowski Verstärkungen sein würden. Klar, Wachowski ist noch jung, aber musste JG diese Leute wirklich extra aus Hamburg loseisen? Durchschnittskicker, die halbwegs in der RL mithalten können, findet man sicher auch in der Region und hoffentlich künftig im eigenen Nachwuchsbereich. Noch ist gegen JG wenig zu sagen, die Bilanz stimmt doch insgesamt, aber wenn er mit beiden seiner Schützlinge falsch liegt, könnte ihm das noch nachlaufen, wenn es mal schlechter läuft.

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 4. Sep 2013, 17:33

In der Tat ist dieser Vorwurf berechtigt, wobei ich nur bei den St.Paulianern - und ausgerechnet da :evil: - die offensichtlich fehlende Klasse moniere. Nagel ist besser und ich hätte ihn auch für Schmeer auf den Platz beordert, bzw. den nicht ganz gesunden Henel von vornherein nicht gebracht.

Das gestern sich so wenig tat lag in meinen Augen übrigens am etwas indisponierten Mittelfeld. Gallus hat man nur selten gesehen, Gaede war irgendwie unsichtbar, Meier war phasenweise immerhin zur Stelle und dank Klöppner auch Torschütze, wirklich überzeugt hat nur der Auf- und Abräumer Becker, die großen Mittelfeldlücken- die da waren!! - haben die anderen jedoch übersehen. Irgendwie scheint sich zumindest noch die Geschichte des Vorjahres zu wiederholen. Gegen einen Gegner mit Format (Lotte oder Bayern II) würde das dann wieder nicht reichen.

Hoffentlich liefern wir am kommenden Montag nicht einen dermaßen grauenhaften Murks ab. Es werden nicht wenige Fußballinteressierte vor Verzweiflung im ganzen Land einschalten, nur weil der oberen Ligenbetrieb ruht. Wenn wir dann solch einen Dreck abliefern, werden wir zum Gespött der Republik...

schnurz

Antworten