Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Eimer » 3. Jul 2013, 09:04

marinho hat geschrieben:Wo in Espenau spielen denn die Löwen heute (Ortsteil, Straße) ? Spielbeginn 18:30 Uhr ?
http://www.svespenau.de/

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 11:38

Besten Dank für den Link. Zum Spielbeginn noch eine Korrektur: Mir wurde eben telefonisch von der Geschäfsstelle des KSV Hessen bestätigt, dass es nicht um 18:30 Uhr, sondern um 19:00 Uhr in Espenau losgeht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 3. Jul 2013, 21:37

16:0 Ist es geworden. fragt mich bitte nicht nach den ttorschuetzen :lol:

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von andreasm » 3. Jul 2013, 21:42

Wer waren denn die Torschützen?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Jul 2013, 21:42

Beim Stand von 10:0 mußte ich leider gehen. Das hab ich wirklich etwas bereut. Vom ekeligen Sprühregen abgesehen bot der KSV den etwa 350 Zuschauern doch einiges Sehenswertes am heutigen Abend. Schönes, schnelles Angriffsspiel, Torraumszenen im Minutentakt, schöne Tore und engagierte Testspieler, die mit dem Stammpersonal zusammen bereits stellenweise hervorragend harmonierten.

Zugegeben, der Gegner war tatsächlich maßlos überfordert. Dennoch haben mir Spielanlage, das schnelle Spiel über die Flügel und das schnelle Nachrücken des offensiven Mittelfeldes sehr gefallen. Ich wage sogar zu behaupten dass man Großkopfs offensivere Handschrift schon deutlich sehen kann.

Die Bratwurst war gut und am Spielfeldrand gab es nette Fachsimpeleien mit einem auch hier im Forum bekannten KSV-Fan und seinem netten Kumpel. Löwenherz ... was willst Du mehr ? :wink:

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von KSV-OLDIE » 3. Jul 2013, 21:45

andreasm hat geschrieben:Wer waren denn die Torschützen?
Bis 14 hab ich mitbekommen:

0:1 Dieck
0:2 Schmeer
0:3 Nagel
0:4 Schmeer
0:5 Schmeer
0:6 Schmeer
0:7 Nagel
0:8 Becker
0:9 Marz
0:10 Diehl
0:11 Gül
0:12 Nagel
0:13 Gül
0:14 Nagel
Zuletzt geändert von KSV-OLDIE am 3. Jul 2013, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 21:48

Wer war denn von den Testspielern gut oder besonders auffällig ? Wen sollte der KSV nach Möglichkeit verpflichten ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von ulath-von-chassalla » 3. Jul 2013, 21:52

Von denen, die heute gespielt haben, Nagel und Maximilian Sauer. Besonders letzterer hat mir sehr gut gefallen und für seine 19 Jahre ein richtig gutes Spiel gemacht. Sehr schnell, gute Übersicht und sehr gute Pässe/Flanken. Als rechter Verteidiger ein guter Mann mit Perspektive. Nagel für die Außenbahn links oder rechts gut geeignet. Technisch sehr fein, was er macht und mit Durchsetzungsvermögen.
Auch die anderen haben ein gutes Spiel gemacht, aber von den Testspielern sind mit die beiden besonders aufgefallen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten