Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jul 2013, 19:38

Gibt es durch die Ausstiegsklausel für 2. Liga jetzt gar keine Ablöse für Mülller? Wenigstens ein Freundschaftsspiel gegen den super interessanten VFR AALEN vor 100 Zuschauern? WÜRGEREIZ.

Und bei Pinheiro. Welcher Verein hat ihn denn an der Angel? Normal kommt so etwas doch immer raus. Haben ihm neuer Verein und Berater geraten, die fristlose Kündigung zu provozieren, damit der neue Verein keine Ablöse an den KSV Hessen zahlen muss? Dass er nach der Nummer hier nochmals auflaufen wird, ist wohl unwahrscheinlich. Also auch hier keine Ablöse?
KOTZREIZ

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2013, 19:46

Die übrigen Fußballer neben Pinheiro, die von Blue Port Sports Management betreut werden, spielen allesamt bei Hannover und im Weser/Ems-Gebiet... vielleicht haben seine Berater ihn zu ´nem Wechsel gedrängt, damit sie nicht mehr so weit fahren müssen. :wink:

transfermarkt.de hat alle drei Spanier mittlerweile rausgenommen. Wissen die etwas, was wir nicht wissen? :roll:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jul 2013, 20:12

Im Fall streikender Demba Ba hat Hoffenheim damals den Vertrag nicht aufgelöst und dann eine akzeptable Ablöse mit Beteiligung bei Weitertransfer vereinbart, allerdings dürfte den Beratern von Pinheiro klar sein, dass der KSV Hessen einen Spieler nicht einfach seinen Vertrag absitzen lassen kann. Da dürfte der KSV eine sehr viel schlechtere Verhandlungsposition haben?
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... iehen.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2013, 20:31

Um einmal FÜR Ricky Pinheiro einzutreten: Es könnte natürlich auch sein, dass an den privaten Problemen was dran ist. Auszuschließen wäre das sicher nicht.
Wie es im Privatleben von Pinheiro ausschaut, wissen wir nicht und es geht uns auch nichts an. In einem HNA-Artikel vom vergangenen September hieß es:
"Zumal Pinheiro sich in Kassel immer wohler fühlt. Erst wohnte er bei KSV-Vorstand Jens Rose, jetzt hat er eine kleine Wohnung gefunden. Um sich abzulenken, hilft er ab und zu in einem italienischen Restaurant in Kassel aus. Bald, so hofft er, wird seine Verlobte Alexandra mit ihrem Sohn nach Nordhessen ziehen. Noch wohnt sie wie viele andere Familienmitglieder in Kaiserslautern."

Dabei, meine ich, sollten wir es zunächst belassen, bis etwas Konkretes vorliegt - irgendetwas, was die Annahme, es ginge ihm nur um das Herauskommen aus dem Vertrag, unterstützt... oder eben nicht.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 1. Jul 2013, 21:13

Heidelberger hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:War denn heute jemand beim Training und hat sich die neuen Kandidaten/"Vorspieler" angeschaut ?
War zwar nicht da, Manuel Duhnke auch nicht :cry: , aber dafür u.a. ein U-17-Europameister - immerhin:

http://www.transfermarkt.de/de/niko-opp ... 85940.html

Quelle: Die gute, alte HNA:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 83796.html[/]
Manuel Duhnke kriegen wir eh nicht ohne Uwe Wolf - die haben beide am 10.August Geburtstag und sind genau 20 Jahre auseinander.
Aber vielleicht ist ja der neue offensive Mittelfeldkandidat A.........aus St. Pauli ähnlich gut ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gazza » 1. Jul 2013, 21:26

Mal etwas half-off-topic: Heute hat sich Dennis Schmidt von den SF Lotte den Lilien angeschlossen. Es ist schon echt bitter, wie jetzt Lotte (man mag ja dem Verein halten was man will) dafür bestraft wird, dass sie in der abgelaufenen Saison mit 86 Punkten überragender Meister der RL West geworden sind und dann das Pech hatten, in der Relegation auf Red Bull zu treffen.

Jetzt rennen ihnen die ganzen Spieler weg zu Drittligisten (s. Willers, Prokoph, etc.). Insofern sind wir noch relativ gut dran, dass sich unsere Abgänge wohl auf Pinheiro und Müller beschränken.

Dennoch hoffe ich irgendwie, dass möglichst beide bei uns bleiben oder zumindest Ricky es schafft, seine privaten Probleme auch von Kassel aus zu lösen.
- love football, hate racism! -

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 1. Jul 2013, 21:32

Stefan mueller spielt am dienstag ein testspiel gegen grosskotzbach mit. er wird wohl bei aalen in der startelf stehen. quelle schwaebische post

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Jul 2013, 21:34

Müller wäre ein herber Verlust. Den wird man nicht gleichwertig ersetzen können.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten