In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: In der Trommel.

Beitrag von DLT » 10. Mai 2013, 20:26

KsvSupporter hat geschrieben: Elversberg 3:2 Homburg
Elversberg hat das Ding gerade innerhalb von 2 Minuten gedreht :evil:
Lass mal den Abstand zu Platz 2 nicht zu groß werden, je nachdem wie Sonntag gelost wird :wink:
Entscheident ist Platz 3. Trier liegt 2:1 zurück in Ulm. Wenn die verlieren sind sie entgültig raus.
Auf Lautern sind es 9 Punkte bei 9 zu vergebenden Punkten.

KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

Re: In der Trommel.

Beitrag von KsvSupporter » 10. Mai 2013, 20:32

DLT hat geschrieben:
KsvSupporter hat geschrieben: Elversberg 3:2 Homburg
Elversberg hat das Ding gerade innerhalb von 2 Minuten gedreht :evil:
Lass mal den Abstand zu Platz 2 nicht zu groß werden, je nachdem wie Sonntag gelost wird :wink:
Entscheident ist Platz 3. Trier liegt 2:1 zurück in Ulm. Wenn die verlieren sind sie entgültig raus.
Auf Lautern sind es 9 Punkte bei 9 zu vergebenden Punkten.



Hmm halte nichts von Taktieren. Man muss es nehmen wie es kommt und ich glaube auch nicht, dass UW der Typ dafür wäre. Lautern muss morgen sowieso gewinnen um die Mini Chance zu wahren. Könnte schwer werden gegen die kleinen Breisgauer.

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: In der Trommel.

Beitrag von MarkusF » 10. Mai 2013, 20:56

Trier verliert. 1 Punkt und die Relegation ist sicher!!! am Sonntag wissen wir, mit wieviel Einsatz wir Platz 1 verteidigen sollten... :roll:
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mai 2013, 21:39

KsvSupporter hat geschrieben:[...] Elversberg entscheidet die Partie und erzielt gegen die hinten komplett entblößten Homburger das 4:2
Pfui, was haben die denn gespielt? :oops: :lol:
MarkusF hat geschrieben:Trier verliert. 1 Punkt und die Relegation ist sicher!!! am Sonntag wissen wir, mit wieviel Einsatz wir Platz 1 verteidigen sollten... :roll:
Die Relegation kann bereits morgen sicher sein: wenn Lautern nicht gegen Freiburg gewinnt 8).

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: In der Trommel.

Beitrag von nordkassler » 10. Mai 2013, 21:54

ksv-schwabe hat geschrieben: Die Relegation kann bereits morgen sicher sein: wenn Lautern nicht gegen Freiburg gewinnt 8).
Und Hoffenheim nicht in Eschborn!
Auch wenn die ein bißchen in Vergessenheit geraten sind, sie können uns zum jetzigen Zeitpunkt (zumindest theoretisch) auch noch einholen!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mai 2013, 21:56

nordkassler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Die Relegation kann bereits morgen sicher sein: wenn Lautern nicht gegen Freiburg gewinnt 8).
Und Hoffenheim nicht in Eschborn!
Auch wenn die ein bißchen in Vergessenheit geraten sind, sie können uns zum jetzigen Zeitpunkt (zumindest theoretisch) auch noch einholen!
Jupp, stimmt :oops:.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: In der Trommel.

Beitrag von Viervierzwei » 10. Mai 2013, 22:19

DLT hat geschrieben:
KsvSupporter hat geschrieben: Elversberg 3:2 Homburg
Elversberg hat das Ding gerade innerhalb von 2 Minuten gedreht :evil:
Lass mal den Abstand zu Platz 2 nicht zu groß werden, je nachdem wie Sonntag gelost wird :wink:
Entscheident ist Platz 3. Trier liegt 2:1 zurück in Ulm. Wenn die verlieren sind sie entgültig raus.
Auf Lautern sind es 9 Punkte bei 9 zu vergebenden Punkten.
Sehe ich genauso. Für den souveränen Meistertitel können wir uns nichts kaufen und Platz zwei könnte in der Tat wertvoller sein als Platz eins. Insofern ist es ganz gut, dass Elversberg mal wieder gewonnen hat, auch wenn alles danach aussieht, dass wir selbst dann erster blieben, wenn wir alle drei noch ausstehenden Spiele verlieren würden. Hätte man sich vor ein paar Wochen überhaupt nicht vorstellen können. Danke an Ulm! Da auch in Punkto Insolvenzen keine Gefahr von Punktabzügen droht, fehlt uns jetzt nur nur noch ein Punkt, um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Mal sehen was morgen in K'lautern und Eschborn passiert.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: In der Trommel.

Beitrag von Gazza » 10. Mai 2013, 22:35

Was für ein Start ins Wochenende und was für eine Liga. Jetzt sieht es also doch nach Elversberg aus, trotz 10 (!) Saisonniederlagen werden sie es wohl souverän geschaukelt bekommen bei dem Restprogramm. Schade für Trier.

In den anderen Fan-Foren habe ich noch nicht nachgeschaut, kann mir aber vorstellen, dass sich unsere Gegner sicher gerne die Elversberger wünschen würden - nur 2 Siege aus den letzten 6 Spielen, Platz 8 in der Rückrundentabelle...

Morgen dann Daumen drücken für Eschborn und Freiburg und dann am Sonntag Daumen drücken für wasauchimmer.

Dank an Trainer und Mannschaft, dass ihr uns das ermöglicht! (das werde ich in den kommenden Wochen sicher noch das ein oder andere Mal wiederholen!!!) :wink:
- love football, hate racism! -

Antworten