Spielplan

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jul 2001, 12:42

Hallo Löwen!
Weiß einer von Euch zufällig wo man einen kompletten Spielplan der Landesliga Nord finden kann? Möglichst mit Datum und Uhrzeit zu jedem Spiel! Es kann nämlich nichts schaden zu wissen gegen wen "die anderen nächste Woche" spielen müssen...
Danke im vorraus und RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jul 2001, 13:02

Hi Günna

Wo im Moment der komplette Plan zu bekommen ist weiß ich nicht, allerdings wird er in nächster Zeit unter folgender Adresse zu sehen sein: http://www.hfv-online.de da unter der Rubrik Spielbetrieb.

henning
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von henning » 28. Jul 2001, 00:50

hi Günther,

den kompletten Spielplan für die Hinrunde inkl. super Tabelle findest du unter
http://www.fussballergebnisse.de/daten/ ... llhesn.htm
Auch der Rest dieser Seite ist bestimmt etwas für dich.

Antworten