Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hessenpokal VF: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 8. Apr 2013, 17:29

marinho hat geschrieben:Wir gewinnen da - hoffentlich mit der halben Reserve - Basta ! 8)
ich hoffe auch wir "rotieren" da ein wenig, damit auch unsere nachwuchskräfte mal ein paar minuten praxis in den beinen haben, denn wie zuletzt mit ausfällen und sperren kann es ja auf der ein oder anderen position durchaus mal eng werden und dann müssen die jungs eben auch ran. von daher feuer frei für "jugend forscht" und 3:1 gewinnen 8)
#10

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Viervierzwei » 8. Apr 2013, 23:10

Wenn wir morgen gewinnen, könnten wir lt. HNA am 30.04.2013 auf Wehen treffen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 41157.html
Es stellt sich dann nur die Frage, ob wir vor dem Spitzenspiel gegen Hoffenheim im Pokal ran müssen oder erst danach. Ich bin für danach, die Liga geht momentan vor.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/spi ... hp?p=2&c=2
Der Terminplan ist echt vollgepackt. Aber noch ist es nicht soweit. Erstmal muss Flieden besiegt werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen gewinnen, auch wenn es nicht leicht wird. Wäre schön, wenn wir in 90 Minuten weiter kommen und sich keiner verletzt, keiner vom Platz gestellt wird und sonst alles friedlich bleibt. Der Rest dürfte egal sein.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 9. Apr 2013, 03:07

Der FuPa-Vorbericht:

http://www.fupa.net/berichte/hessenpoka ... 54957.html

Der Termin für das Halbfinale (30.04.) wäre im Falle eines Weiterkommens des KSV hinfällig. Das Datum dürfte wohl eher für das Viertelfinale SSV Langenaubach / FC Bayern Alzenau - SV Wehen Wiesbaden passen.
Langenaubach und Alzenau tragen am 17.04. das Entscheidungsspiel aus. Sollte Langenaubach wider Erwarten gewinnen, herrscht das absolute Termin-Chaos. Bei einem Weiterkommen von Alzenau müssten die dann ja schon am 24.04. gegen Wehen ran (terminlich möglich). Ob es aber so kommt, bleibt abzuwarten. Der geplante Finaltermin (9. Mai) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verschoben werden müssen.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Gazza » 9. Apr 2013, 17:23

Wird es denn einen Live-Ticker aus Flieden geben?
- love football, hate racism! -

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Supermario » 9. Apr 2013, 17:38

fupa.de

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von melsunger120272 » 9. Apr 2013, 18:35

nach 25 minuten 1.2 für unsere löwen,..torschütze 2x schmeer
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von melsunger120272 » 9. Apr 2013, 18:42

nach längerem suchen habe ich folgenden recht guten ereignisticker gefunden! viel spass dabei! und drückt alle die daumen,das wir das ding nach hause schaukeln!!

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... ieden.html
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von melsunger120272 » 9. Apr 2013, 18:50

mit einer knappen 1:2 führung gehen unsere löwen in die halbzeitpause!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten