30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 9. Apr 2013, 15:50

Ich habe schon erwartet, dass außer populistischem Blödsinn wenig kommt.
Ganz ehrlich: Wenn Du wirklich so gut informiert wärst, wie Du hier manchmal vorgibst zu sein, dann würdest Du wissen, dass eine 1000 Euro Pyro-Strafe völlig irrelevant ist, im Gegensatz zu dem Geld, welches unsere hohen Herren tagtäglich zum Fenster hinauswerfen und zwar seit Jahren.
Aber gut, dass es Pyro gibt, das lenkt von der Unfähigkeit einiger ab, die diesem Verein wirklich und ernsthaft schaden.
Allein von einer Ablöse für Trümner hätte man alle Pyrostrafen der letzten Jahre hundertfach bezahlen können und das ist nicht übertrieben. Aber schwierig wenn man trotz intensiver Hinweise es nicht schafft einen Vertrag zu machen, damit dieses Geld auch fließen kann.
Der ein oder andere Spieler in der letzten Saison und davor hat das Bohemia wahrscheinlich häufiger von innen gesehen als die Kabine im Stadion...blöd wenn er 3 Jahre Vertrag hat und dabei verdammt gutes Geld verdient...die "sogenannten" Fans haben diesen ganzen Mist im Verein gewiss nicht zu verantworten. Aber ein Fass wird wegen einer Pyro-Strafe aufgemacht und sogar Plakate vor die Kurve gelegt um eine Kuh durchs Dorf zu treiben. Widerliches Denunziantentum!
Hauptsache nen Sündenbock ausmachen...das heißt nicht, dass ich die Strafen für Pyro nicht auch als extrem ärgerlich ansehe, das sind sie definitiv. Peinlich ist allerdings dieser immer wiederkehrende Beißreflex vieler Foren-Helden. Macht einfach mal die Augen auf, was in diesem Verein wirklich falsch läuft und wer dafür verantwortlich ist. Aber in den wichtigen Themen wird nichts, aber auch garnichts gemacht außer zugesehen und lachend in die Kreissäge gelaufen. Ganz ehrlich: Bis auf ein paar Leutchen, hat hier niemand 3. Liga verdient.

Ach übrigens Snej, da Du ja hier so großspurig Stadionverbote fordest,...die würde es heutzutage auch schon für das Mitführen von Quarzsandhandschuhen geben ;-)
Informier dich und denke in Zukunft vielleicht mal nach, bevor Du hier den Moralapostel spielst und einen solchen Unsinn im Stile Rainer Wendts raushaust.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2013, 16:21

@Lokalmatador, es steht doch völlig außer frage, dass im verein auch anderweitig (sogar wesentlich mehr) geld sinnlos verpulvert wird und das wird doch genauso, auch hier im forum, angesprochen. trotzdem oder gerade deshalb sind diese pyro/platzsturm/was auch immer strafen mehr als ärgerlich, zumal diese für uns als wiederholungstäter ja nicht geringer werden. wobei ich pyro ja noch verstehen kann, auch im hinblick auf support der mannschaft, aber diese platzsturmnummer geht einfach garnicht, egal ob da tore offen sind oder nicht.

ich wollte hier niemanden populistisch angreifen, verurteilen oder sonst irgendwas. aber nur weil im verein über andere kanäle mehr geld flöten geht muss man es trotzdem nicht dem verband in form von strafen hinterher werfen.
#10

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von atze » 9. Apr 2013, 16:23

lokalmatador....daumen hoch und kopf nicken klasse eintrag !stimme in allen sachen die du geschrieben hast, voll und ganz ! wegen pyro und platzsturm so ne storie raus zu machen hammer ! enger zusammen arbeiten mit der protrektoren gang klasse bald stehn die im stadion und feiern sich selber!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 9. Apr 2013, 16:54

@Dollar:

Dich meinte ich mit dem Beitrag auch nicht.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 9. Apr 2013, 17:06

Super Beitrag Loki, unser Verein versäumt es seit Jahren das Geld gescheit auszugeben , erinner mich an ein Kommentar aus Trier dem nichts mehr hinzu zu fügen ist.

Carsten Nulle, " Was soll das Leute"
KSV Fan " Seit 5 Jahren fahren wir Kilometer um Kilometer, und ihr vergeigt jedes wichtige Spiel"

Klar war Carsten dort nicht immer bei uns , vaber ist was wahre dran

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 9. Apr 2013, 22:12

Supermario hat geschrieben:Super Beitrag Loki, unser Verein versäumt es seit Jahren das Geld gescheit auszugeben , erinner mich an ein Kommentar aus Trier dem nichts mehr hinzu zu fügen ist.

Carsten Nulle, " Was soll das Leute"
KSV Fan " Seit 5 Jahren fahren wir Kilometer um Kilometer, und ihr vergeigt jedes wichtige Spiel"

Klar war Carsten dort nicht immer bei uns , vaber ist was wahre dran
Absoluter Schwachsinn, die Spieler nach dem Spiel auf diese Weise vollzulabern!
Die Spieler haben in Trier alles gegeben und waren auch nicht zufrieden, dass sie verloren haben...
Dann stellen sich noch welche von ihnen und müssen sich so einen Schund anhören!
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, wir haben keinen Rechtsanspruch auf den Aufstieg :wink:
Mir fehlen manchmal die Worte, was hier so geschrieben wird und auf die Pyro und Platzsturm Aktion will ich gar nicht eingehen...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 9. Apr 2013, 23:20

Danke Skywalker, sehe es genauso.
Verstehe nicht, wieso die Sportliche Fraktion fast schon "verteidigt" wird von "Dr.Mabuse".
Klar, selbst wenn das Tor von den Ordner geöffnet wurde, hätte man diese unnötige Platzaktion sein lassen können. War ja auch kein Zufall, man hat ja auch schon vorher am Tor Richtung Haupttribüne versucht durchzukommen...

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dittsche » 10. Apr 2013, 08:00

Skywalker hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Super Beitrag Loki, unser Verein versäumt es seit Jahren das Geld gescheit auszugeben , erinner mich an ein Kommentar aus Trier dem nichts mehr hinzu zu fügen ist.

Carsten Nulle, " Was soll das Leute"
KSV Fan " Seit 5 Jahren fahren wir Kilometer um Kilometer, und ihr vergeigt jedes wichtige Spiel"

Klar war Carsten dort nicht immer bei uns , vaber ist was wahre dran
Absoluter Schwachsinn, die Spieler nach dem Spiel auf diese Weise vollzulabern!
Die Spieler haben in Trier alles gegeben und waren auch nicht zufrieden, dass sie verloren haben...
Dann stellen sich noch welche von ihnen und müssen sich so einen Schund anhören!
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, wir haben keinen Rechtsanspruch auf den Aufstieg :wink:
Mir fehlen manchmal die Worte, was hier so geschrieben wird und auf die Pyro und Platzsturm Aktion will ich gar nicht eingehen...

Bekommst eigentlich Geld von den Spielern, dafür das du sie immer in Schutz nimmst?
Die Spieler haben es versäumt die drei Punkte aus Ulm zu vergolden. Punkt Aus Ende. Ich will ihnen ja nicht absprechen das sie lt. deiner Aussage "alles gegeben" haben, aber wenn das alles war, dann werden wir die Relegationsplätze nicht erreichen.

Und was glaubst du wer du bist, dass du den Leuten vorschreibst, an was sie Glauben und Hoffen? Ich kann einige echt schon verstehen, wenn man Tausende Kilometer und zig von Euros ausgibt und sich dann wieder so nen scheiß Spiel ansehen muss. Wer mit Platz 5-10 zufrieden ist der kann das sein. Wer aber mehr möchte hat auch das Recht dazu. Mit dem Kader, dem Trainer und bei dieser anscheinend zweit schwächsten Liga nach Bayern, wird Träumen oder gar Forderungen stellen, wohl erlaubt sein.
Das es am Zaun nach ner Niederlage auch mal etwas rauer zu gehen kann, sollten die Spieler ab. Ansonsten haben sie im Profifussball nichts verloren!

Diese Gutmenschen Mentailtät hier im Forum geht einen schon ziemlich aufn Sack.

Antworten