Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2012, 07:42

bin ja ein neugieriger mensch... :oops:
was war denn die überraschung (die jens rose nach dem spiel am neuen funktionsgebäude) verkünden wollte?? :roll: :roll:
das es da einen "immobilieninvestor" aus z. gibt?? :wink: :roll: :D
ansonsten eine nette bewirtung und die gelegenheit schön "small zu talken"! mit dem heimsieg ein rundrum gelungener tag - bitte genau in einer woche wiederholen :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Nov 2012, 10:39

Ein schöner Tag gestern, daß ich das noch erleben darf :wink:
Herrlich wie die äußeren Rahmenbedingunge für Profifußball wachsen.
Ostribüne, Flutlich, Anzeigentafel, und jetzt das neue Clubhaus. Danke Jens Rose.
Würde mich mal interessieren, ob der größte Feind vom neuen Clubhaus, Herr spielbar, gestern zur Eröffung auch anwesen war :lol:

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Steffen » 12. Nov 2012, 11:41


Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2012, 11:57

danke :D
hätte ich in der schule nicht so gut aufpassen müssen wäre ich auch großgrundbesitzer...ääähhh fliesenlegermeister geworden :wink: :lol: :P
eine absolut tolle sache ponte - freut mich sehr, das ein großes stück ksv geschichte in die hände eines wahren ksv fans übergeben wird :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 12. Nov 2012, 14:19

Pontius hat geschrieben:Leute wir ihr sind es, die mich stolz machen ein Teil der KSV Familie zu sein.

Gemeinsam für unseren KSV und eine gute Zukunft.

Euer Mirco
Diese zwei netten Sätze gebe ich mal mit Begeisterung und voller Hochachtung an Pontius zurück.
Bewundernswert, was Ponte alles für den Verein tut. Davor verneige ich mich mit dem allergrößten Respekt. Und nicht zu vergessen seine Frau, die ihm bei allem tatkräftig zur Seite steht. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Flutlicht 2008 » 12. Nov 2012, 17:39

Klasse Mirco freut mich sehr! Daumen hoch !

:D

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Nov 2012, 19:51

Ich muß gestehen, dass ich eben dachte, nicht richtig zu lesen! Dann hab ich mir die Zeilen noch einmal vorgenommen und es stand immer noch dasselbe da:

Mirco Pontius kauft das alte Clubhaus, läßt die Jugend in den Kabinentrakt einziehen, findet ein Plätzchen für die KSV Geschäftsstelle, kümmert sich um eine KSV-freundliche Gastronomie und richtet auch noch einen Kindergarten mit Schwerpunkt Sport und Bewegung ein.

Mirco, wir kennen uns ja schon ein paar Tage, aber ich muß sagen, das ist ein absolutes Husarenstück! Und das für mich Schönste ist, dass ich diese ganzen Sachen bei Dir in den besten Händen weiß. Für mich ist das die mit Abstand schönste Nachricht rund um den KSV des Jahres, welches sich nun dem Ende entgegen neigt!

Absolut begeisterte und sehr dankbare Grüße von Ecki :)
Bild

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von sepp » 12. Nov 2012, 21:14

Hammer ! :o

Wieder ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten