14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 20. Okt 2012, 17:24

4:4 OMG! Immer noch keinen Sieg! :lol:
Zuletzt geändert von Leroy am 20. Okt 2012, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst und Off-Topic entfernt.
>>>KaaEssVau<<<

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Okt 2012, 17:39

@Markus: Danke für den Bericht aus Mainz ;-)

Heißt für mich: Nicht entmutigen lassen, Löwen! Und gegen Homburg daran anknüpfen, etwas mehr Glück haben und ein paar Fehler abstellen: Dann kommt endlich auch mal wieder ein Dreier!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Okt 2012, 17:48

Ein Spiel das man unbedingt gesehen haben sollte. :wink: .hoher unterhaltungswert in einem stadion, wo fußballschauen einfach spaß macht und wo man die ksv fans so laut wie noch nie gehört hat u diese auch mächtig gas gaben.....allerdings ist es echt eine schande, das gegen diese mainzer milchbubis nicht gewonnen wurde....3 super dämliche gegentore.... :wink:
lasst euch nicht täuschen...der ksv war spielerisch genauso schwach wie gegen trier u freiburg..denn der gegner hatte kein regionalliga niveau, ein sieg wäre pflicht gewesen....
aber tolles wetter u nette atmosphäre in mainz... :wink: :wink:
das wird nix mit relegationsplatz...

Gentile

Beitrag von Gentile » 20. Okt 2012, 18:06

Tja, bei dem Ergebnis stellt sich immer die Frage: Wie viele Tore muss man eigentlich noch schießen, um ein Spiel zu gewinnen.
Ich habe nicht ganz so viel Optimismus in mir und auch nicht ein so starkes Spiel gesehen wie Kollege MarkusF.
In einem muss ich ihm allerdings recht geben. Die Meenzer stehen nicht zu Unrecht da unten im Keller.
So einen schwachen Gegner musst du erstens zu Null und zweitens haushoch schlagen.
Ich erkenne nach wie vor keine Taktik und auch sonst hat sich seit meinem letzten Beitrag nicht viel zum Besseren geändert. Einzig die Moral und der Einsatz stimmten.
Ansonsten wie gehabt. Viele individuelle Fehler (Solche Torschuesse, wie beim 1:0 sind auch schonmal gehalten worden, voellig unnötiger Ballverlust von Mayer, der damit das 3:2 verschuldet, Stellungsfehler der Abwehr der zum 4:3 führt und dummes Einsteigen von Gaede nahe der Torauslinie im Strafraum) sorgten für einen unnötigen Punktverlust.
Diese vielen Fehlpässe, dieses sinnfreie Ball-nach-vorne- schlagen und die vielen unforced errors müssen dringend ausgemerzt werden.
Mein allergrößter Respekt gilt allerdings unserem Fanblock, der trotz aller Unsäglichkeiten 90 Minuten Gas gegeben hat und das Team unterstützte.
KSV forever, forever KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Okt 2012, 18:06

Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 20. Okt 2012, 18:11

3 Punkte aus den letzten 6 Spielen, Platz 8 - und trotzdem nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Das macht mich fertig! :o Wenn wir nur 2 dieser 6 Spiele gewonnen hätten, stünden wir jetzt noch auf einem Relegationsplatz. Reißt Euch zusammen - in dieser Liga geht was!!!

13 Tore in den letzten zwei Spielen - soviel Tore sind in den ersten 8 Spielen gefallen. Torfabrik KSV.

Nächsten Samstag muss die Hütte brennen. Dann aber wirklich!
- love football, hate racism! -

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Okt 2012, 18:13

Das Fussball schauen in so einem großen Stadion vor 250 Zuschauern Spaß macht anzusehen, mag ich bezweifeln.
Unser Anspruch kann es nicht sein, in 5 Spielen 14 Buden zu kassieren. Außerdem ist ein 4:4 bei einem Abstiegskandidat eindeutig zu wenig, außer man korrigiert das Saisonziel auf "unteres Mittelfeld".
Es macht schon wieder keinen Spaß mehr :x

79er

Beitrag von 79er » 20. Okt 2012, 18:47

Red Lion hat geschrieben:Das Fussball schauen in so einem großen Stadion vor 250 Zuschauern Spaß macht anzusehen, mag ich bezweifeln.
Unser Anspruch kann es nicht sein, in 5 Spielen 14 Buden zu kassieren. Außerdem ist ein 4:4 bei einem Abstiegskandidat eindeutig zu wenig, außer man korrigiert das Saisonziel auf "unteres Mittelfeld".
Es macht schon wieder keinen Spaß mehr :x
So ungefähr sehe ich das auch. Es kann doch nicht angehen mit 3 von zuletzt möglichen 18 Punkten zufrieden zu sein
und nach vorn zu sehen. Vor allem wenn man bedenkt gegen wen und vor allem wie man die Punkte teilweise
verschenkt hat. Ich kenne keine Mannschaft die nur mit Krampf und Kampf zu einem guten Saisonergebnis gekommen
ist. Damit meine ich noch nicht ein mal einen Relegationsplatz, sonder lediglich einen vorderen Tabellenplatz
mit halbwegs ansehnlichem Fußball. Davon hatten wir ganze 2-3 Spiele in der bisherigen Saison und das ist für
diesen Kader, dem ich übrigens spielerisch viel viel mehr Potenzial zutraue, eindeutig zu wenig. Wenn nicht am
nächsten Wochenende endlich der ersehnte 3er zu Hause eingefahren wird, befürchte ich das langsam dunkle
Wolken am KSV-Horizont aufziehen. Hoffen wir das Beste.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten