T-Shirt Abstimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von keichwa » 18. Sep 2012, 18:41

Skywalker hat geschrieben:Hab ich auch noch zwei Original Trikots ( eins kurze Ärmel, in rot und eins mit langen Ärmeln in weiß) von :wink:
Kommt aber mit der Raiffeisen Werbung bei VW bestimmt nich so gut an :lol:
Die neuauflage würde natürlich ohne werbung (oder mit neuer werbung) sein. War da nicht kürzlich erst so ein retrodingens im angebot?

Und ja, übrigens wäre ich für rot als t-shirt-farbe.
Zuletzt geändert von keichwa am 18. Sep 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Sep 2012, 19:16

Skywalker hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben: Schwer zu realisieren, aber mein Traum wäre ja eine Neuauflage des 80er Jahre Raiffesentrikots...
Hab ich auch noch zwei Original Trikots ( eins kurze Ärmel, in rot und eins mit langen Ärmeln in weiß) von :wink:
Willst du die loswerden? :wink:

Als Alternativwerbung könnte drauf: "die woll'n doch garnet uffsteijen"

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Krugster » 18. Sep 2012, 20:15

hmm, bei beiden wirkt das Logo als Störfaktor und aufgesetzt. Dieses etwas mit dem Bild an sich verbinden würde besser wirken.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Sep 2012, 20:43

Muss auch sagen, finde beide Motive mit der Kombination von Hintergrund und Logo nicht besonders prickelnd :oops:. Zu dem Schriftzug ist ja bereits alles gesagt ;-).

Den Herkules kann ich mir sehr wohl als Motiv vorstellen, aber bitte etwas abstrakter, stilisierter. Das würde besser zum Logo passen.

Edit:
Es geht natürlich auch noch viiieeel schlimmer. Bei der Suche nach einem stilisierten Herkules-Motiv stieß ich auf dieses Fundstück :oops: :o :roll: :lol:
Bild

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von k10 » 18. Sep 2012, 21:47

Finde das Design der Shirts, wie bei so vielen Fanartikeln, nicht sonderlich gelungen.
Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, wäre es empfehlenswert sich bei anderen Vereinen mal anzuschauen was dort so stilistisch fabriziert wird. Die KSV- Fansrtikel reihen sich leider in den herkömmlichen Einheitsbrei ein.

Bei der Abstimmung habe ich dennoch das Herkules- Motiv gewählt weil es ein Alleinstellungsmerkmal von Kassel darstellt. Ein Löwen gibts bei mehreren Vereinen und ist ein wenig ausgelutscht.

RWG

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von andreasm » 18. Sep 2012, 21:48

Stehplatznörgler hat geschrieben:"die woll'n doch garnet uffsteijen"

Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.

Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen... :lol:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Sep 2012, 22:21

andreasm hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:"die woll'n doch garnet uffsteijen"

Das fände ich als Spruch auf 'nem T-Shirt tatsächlich wunderbar witzig und selbstironisch.

Man stelle sich vorher, die Löwen packen die dritte Liga eines nicht zu fernen Tages. Und dann mit allem Stolz dieses T-Shirt tragen... :lol:

Wer hat's erfunden? ;-)
Bild
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -tour.html

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Abstimmung

Beitrag von Skywalker » 19. Sep 2012, 09:29

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben: Schwer zu realisieren, aber mein Traum wäre ja eine Neuauflage des 80er Jahre Raiffesentrikots...
Hab ich auch noch zwei Original Trikots ( eins kurze Ärmel, in rot und eins mit langen Ärmeln in weiß) von :wink:
Willst du die loswerden? :wink:

Nee, nicht wirklich.
Ich hab sie selbst von meinem Onkel geschenkt bekommen und nicht direkt vom Spieler :(
Allerdings ist das Kurzärmelige von Peter Cestonaro, aus der Saison1985/86, glaub ich...
Das Andere könnte mit der 5 Walter Horch oder Günter Eymold getragen haben.
Vielleicht weiß das ja Jemand. Das Trikot ist weiß, mit feinen roten Streifen.

Als Alternativwerbung könnte drauf: "die woll'n doch garnet uffsteijen"
Fänd ich spitze :wink:
Humor is wenn man trotzdem lacht, oder!?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten