Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Superburschi » 22. Aug 2012, 10:34

Ich finde das nach dem gestrigen Heimspiel, teillweise unnötig herumgemeckert wird. Ist halt Nordhessen! Glaube nicht das mit den Ticketpreisen die letzte Saison ausgeglichen werden kann, weil die Preise letzte Saison genauso hoch waren. Ein Jahr vorher waren sie glaube ich nur 50 Cent billiger! Außerdem sind 13/15 € die ermäßigten Preise für die Haupttribüne. Die Ticket-/Getränkepreise sind bestimmt mit den Preisen von Mannheim oder Koblenz zu vergleichen. Bin miir aber sicher das ihr das alles billiger beim FSV Frankfurt 2 bekommt vor ca. 80 Zuschauern. Finde die Getränkepreise auch etwas zu hoch, aber geht doch mal woanders hin und schaut mal was da die Getränke oder eine Bratwurst kostet. Die Sache mit dem 80 jährigen Opa sehe ich auch ein wenig anders. Wie will ein 80 jähriger in dem Getümmel jemanden finden?- Das hätten die Ordner dem alten Herrn freundlich erklären können.
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Hartmut » 22. Aug 2012, 12:22

Bewirtung auf der Ost fand ich ok und ausreichend vertreten. Kastriertes Bier in HZ1 gerade noch so ok von der Temperatur, in HZ2 Pippiwarm. Ich weiß, selber schuld. :lol:

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Superburschi » 22. Aug 2012, 13:59

Schneller trinken! Und nicht bis zur 2. Halbzeit "warmhalten". Kleiner Scherz :D - hab dich schon verstanden :wink:
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

Lucutus
Beiträge: 17
Registriert: 4. Mär 2004, 16:07
Wohnort: Pleiaden

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lucutus » 23. Aug 2012, 17:39

Also der Opa war mein Vater. Tatsächlich kommt er seit ca. 2 Jahren nach fast jedem Heimspiel von der Ost rüber auf die Nord, um mich und meinen Sohn zu treffen. (@Superburschi: Wir haben uns noch nie verfehlt). War bisher nie ein Problem. Er hat mir erzählt, dass man ihn extrem unfreundlich abgewiesen hat. Ein Mitglied der Red Sioux hat ihm dann wohl beigestanden und den Protex-Heini ordentlich zusammengefaltet. Herzlichen Dank dafür!! 8)

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Corona » 23. Aug 2012, 18:25

Warum ist eigentlich der Herr Linnenbrink noch Mitglied im Aufsichtsrat?
Gemäß seiner Ankündigung, bei einer Trennung von Abramczik seinen Hut zu nehmen, hätte er sich doch längst aus besagten Gremium zurückziehen müssen.
Hasta la Victoria siempre!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von DerReiner » 23. Aug 2012, 23:08

Novem hat geschrieben:Bei den Ticketpreisen bin ich mit meiner Meinung nochmal gnädig, aber 3 € für ein Wasser zu bezahlen ist schon grenzwertig. Das sind ja langsam schon dokumenta-Preise.
Hast du dein Pfand nicht abgegeben??? Ich hab komischerweise 2€ für ne Sprite bezahlt...und dann vor Schreck natürlich meine Becher nicht abgegeben...

Novem
Beiträge: 74
Registriert: 29. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Novem » 24. Aug 2012, 07:59

Na klar hab ich den Pfand abgegeben ;-)
4 € für's Wasser bezahlt. Abzüglich des Becherpfands sind das 3 €
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von DerReiner » 24. Aug 2012, 10:14

Novem hat geschrieben:Na klar hab ich den Pfand abgegeben ;-)
4 € für's Wasser bezahlt. Abzüglich des Becherpfands sind das 3 €
dann ist das in der Tat komisch...frage morgen mal,ob ich auch nen Wasser für drei Euronen bekommen kann :lol:
Wir gesagt,dir Sprite hat zwei gekostet!
Vielleicht kriegst du dafür das Bier aber auch für zwei Euronen 8) :lol:

Antworten