Mirko Dickhaut zum 59. DFB Trainer-Lehrgang eingeladen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Mirko Dickhaut zum 59. DFB Trainer-Lehrgang eingeladen

Beitrag von sunny_ksv » 19. Apr 2012, 21:41

Ich wundere mich, dass dies noch nicht hier veröffentlicht wurde. Ich wünsche Mirko Dickhaut viel Erfolg!
Nach Abschluss der Eignungsprüfungen für den 59. Fußball-Lehrer-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an der Hennes-Weisweiler-Akademie haben 25 Bewerber eine Einladung für den Kurs erhalten....

Die Kandidaten für den 59. Lehrgang

Otto Addo, Markus Anfang, Jörg Böhme, André Breitenreiter, Ante Covic, Mirko Dickhaut, Henri Fuchs, Jörn Großkopf, Dietmar Hirsch, Karsten Hutwelker, Frank Kramer, Lothar Mattner, Thomas Meggle, Björn Müller, Björn Rädel, Hagen Schmidt, Alexander Schur, Sandro Schwarz, Jan Siewert, Daniel Stendel, Sinisa Suker, Maik Walpurgis, Andreas Winkler, Mohamad Yassine, Ramazan Yildirim.
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5D=192

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Mirko Dickhaut zum 59. DFB Trainer-Lehrgang eingeladen

Beitrag von Gonzo » 20. Apr 2012, 13:48

Mit Karsten Hutwelker und Andre "dem Unermüdlichen" Breitenreiter hat er ja gleich noch zwei Ex-Spieler mit Vergangenheit in Kassel dabei.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Mirko Dickhaut zum 59. DFB Trainer-Lehrgang eingeladen

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Aug 2012, 19:31

den schein macht er bestimmt nicht , um nä saison die zwote zu trainieren..hmm...

Antworten