Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Flutlicht 2008 » 28. Mai 2012, 10:10

O.A. oder H.W. wer sonst ?

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Mai 2012, 10:34

Hier wird ein Theater veranstaltet wenn ein absoluter Durchschnittstorhüter wie Domaschke gehn sollte, meine Güte solch einen findet man wie Sand am Meer.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von DerReiner » 28. Mai 2012, 11:17

andreaswest hat geschrieben:Hier wird ein Theater veranstaltet wenn ein absoluter Durchschnittstorhüter wie Domaschke gehn sollte, meine Güte solch einen findet man wie Sand am Meer.
Sehe ich ähnlich - keine Frage, war ein guter Mann und hat auch Sicherheit ausgestrahlt - aber sind wir mal ehrlich, das sollte JEDER RL - Torhüter können...meine Meinung! Wird sich schon was finden!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Mai 2012, 12:48

Ich glaube, es geht weniger darum, dass man sich von Spielern/Trainern trennt, sondern mehr um die Art, wie das geschieht und vor allem, wie man das in der Öffentlichkeit darstellt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von hans » 28. Mai 2012, 13:10

Du hast sicher recht. Zusätzlich sollte es keine Differenzen geben zwischen der Art, wie man mit Spielern umgeht, und wie man das in der Öffentlichkeit darstellt. Sonst droht wieder etwas, was wir schon zu oft erlebt haben.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von J.R. » 28. Mai 2012, 13:34

Ich glaube nicht das unser Problem in den letzten Jahren die schlecht Qualität der verschiedenen Teams war. Die waren eigentlich immer gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen bzw. ihn auch zu schaffen. Übrigens auch vergangene Saison war das so.
Unser Hauptproblem ist seit vielen Jahren die Vereinsführung,leitung und -aufsicht.
Nicht immer alle handelnden Personen, aber immer einige wenige die es schaffen das Boot jedes mal aufs neue zu versenken.
Jetzt habt ihr, die ihr die ganzen Jahre am meckern seit endlich die Möglichkeit es auf der JHV zu richten. Ich hoffe ihr trefft da die richtigen Entscheidungen.
Viel Glück und eine gute Hand dabei.
BLOCK 36

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Corona » 28. Mai 2012, 14:42

79er hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Es gab kein "verbessertes" Angebot für Domaschke.
Woher weist du das so genau? Eine gefährliche Behauptung, denn demnach müßte R.A. beim HR wohl öffentlich
gelogen haben und das kann ich mir nicht vorstellen!

Zitat:
"Wir wollten Erik unbedingt behalten und waren uns mit ihm über seinen neuen, verbesserten Kontrakt einig.
Doch dann erbat sein Berater plötzlich Bedenkzeit. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nichts mehr gehört vom Spieler,
und die gesetzte Frist ist abgelaufen. Da müssen wir uns natürlich nach Alternativen umsehen", fasste Abramczik
den Ablauf der Verhandlungen zusammen.

Hier nachzulesen:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_44885812
Ja, es handelt sich um eine Lüge.
Hasta la Victoria siempre!

DIDI
Beiträge: 17
Registriert: 13. Jan 2012, 16:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von DIDI » 28. Mai 2012, 14:51

Würde nur gerne mal wissen, wie viel Geld wir den für Spieler zur Verfügung haben. (Denke mir mal nicht wirklich viel.) Ich denke mal das Abgewartet wird ob vw im nächsten Jahr noch den KSV Sponsern wird oder nicht. Oder sehe nur ich das so?? 8)

Antworten