KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2

Beitrag von Dirk3 » 20. Nov 2011, 19:16

KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2
Quelle

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2

Beitrag von J.R. » 23. Nov 2011, 13:44

Dirk3 hat geschrieben:KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2
Quelle
In der Pause gab es fast eine Revolte, einige Spieler würden sich den A..... nicht mehr aufreißen, es gibt ja keine Prämie mehr. Aus gut unterrichteten Kreisen konnte man hören, dass das halbe Team zu Weihnachten die Kündigung erhalten hat und dem Rest ist nahe gelegt worden sich nach einem neuen Verein umzusehen. Das erklärt zumindest die schlechte Leistung in letzter Zeit.
BLOCK 36

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen U23 - Melsunger FV 1:2

Beitrag von Dirk3 » 27. Nov 2011, 21:16

J.R. hat geschrieben:In der Pause gab es fast eine Revolte, einige Spieler würden sich den A..... nicht mehr aufreißen, es gibt ja keine Prämie mehr. Aus gut unterrichteten Kreisen konnte man hören, dass das halbe Team zu Weihnachten die Kündigung erhalten hat und dem Rest ist nahe gelegt worden sich nach einem neuen Verein umzusehen. Das erklärt zumindest die schlechte Leistung in letzter Zeit.
Aus dem Steffen-Thread:
Pontius hat geschrieben:Ich muß an dieser Stelle eine Sache richtig stellen, die ich zuletzt verkehrt weiter gegeben habe.
Ich habe geschrieben, dass der KSV den Spielern der U23 gekündigt hat.
Das ist aktuell so nicht richtig. Ich habe nochmal etwas rumgehorcht und die Wahrheit sieht so aus, dass die betroffenen Jungs gehen dürfen wenn sie wollen. Sie können aber auch bleiben und den Vertrag erfüllen.
Das ist ein anderer Sachverhalt und ich bin froh, dass der KSV da zumindest soviel Stärke und Format zeigt.
Vielleicht wird ja doch wieder alles gut.
Unter den Bedingungen grillt man doch gerne wieder auf dem G-Platz.
Was stimmt denn hier nun?

Jeder behauptet hier super Quellen zu haben! Trotzdem könnten die Aussagen unterschiedlicher nicht sein!

Ich finde die Totenstarre, in der sich unser Verein im Augenblick befindet, mehr als bedenklich, fast noch bedenklicher, als die Un-Leistungen unser sog. Ersten! Längst hätte die Vereinsführung mal ein Statement abgeben MÜSSEN! Die Öffentlichkeitsarbeit ist saumäßig, da braucht sich keiner zu wundern, dass durch ständige Spekulationen immer wieder Unruhe in den Verein getragen wird.

Ich fordere: Klare Aussagen, wie mit der Zweiten weiter geplant wird, mit Spielern sowie einem neuen Trainer. Gilt so im übrigen genauso für die Erste!

RWG
Dirk

Antworten