Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Heidelberger » 24. Sep 2011, 18:31

@ marinho:

Das meinte ich damit. Zumindest während dieser Saison müsste ein neuer Coach - wenn er denn kommen sollte - extern finanziert werden. Mit Beginn der folgenden Saison wären ja etliche Verträge ausgelaufen und entsprechende Mittel für die weitere Planung frei.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von MRSAP » 25. Sep 2011, 17:38

Wenn ich immer lese: Holt MD zurück... was soll dieser Unsinn? Wo sind wir denn hier langsam? Auf der Kirmes?

MD wurde aus guten Gründen entlassen und muss man sich erneut zur Lachnummer machen wenn man nach einigen Spielen den geschassten zurückfordert??

Aber es spricht für die Hilfs- und Konzeptlosigkeit dass man nicht auf andere Ideen kommt.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von keichwa » 25. Sep 2011, 18:02

MRSAP hat geschrieben:Wenn ich immer lese: Holt MD zurück... was soll dieser Unsinn? Wo sind wir denn hier langsam? Auf der Kirmes?

MD wurde aus guten Gründen entlassen und muss man sich erneut zur Lachnummer machen wenn man nach einigen Spielen den geschassten zurückfordert??
MD wurde nicht entlassen.

Was waren bitte die gründe? Könnte es sein, dass die gründe jetzt, einige monate später, nicht mehr relevant sind? Wenn ich mich recht erinnere, hatten sich die spieler mehrheitlich bis zuletzt hinter MD gestellt; die opponenten sind, glaube ich, nicht mehr da.

Unter MD haben wir all die jahre oben mitgespielt und die zuschauerzahlen waren über weite strecken sehr erfreulich.

PS. Mit MD hatten wir gehen Offenbach gewonnen; mit Hock gegen Wehen verloren.
Karl

D10S
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2011, 17:37

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von D10S » 25. Sep 2011, 18:06

mich würde es interessieren ob der herr klapp direkt aus dem sponsoring für die u 23 aussteigt oder erst nach der saison. gleiches gilt auch für die frauenmannschaft!!! dies würde ja dementsprechend bedeuten, dass die anstehenden kosten für den kader der u 23 und der frauenmannschaft, unabhängig vom engagement klapps und seinen moneten, getragen werden müsste!!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von MRSAP » 25. Sep 2011, 18:56

Ob entlassen oder selber ist doch im nachhinein auch egal. Das er offiziell nicht entlassen wurde weiss ich auch...

Es sprich aber nicht gerade für Kompetenz wenn zig Leute meinen MD könnte bis Ende der Saison die Mannschaft leiten nur weil er noch seinen Vertrag absitzt. Also manchmal kann man sich echt nur noch wundern...

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Sep 2011, 19:18

Generell wäre ich auch eher gegen eine Rückholaktion bzw. Wiedereingliederung von Mirko Dikhaut. Jedoch kann ich Heidelbergers Vorschlag nur zu 100% unterstützen und eventuell mal einen etablierten Trainer holen:
Heidelberger hat geschrieben:einen sturmerprobten Trainer an der Seitenlinie sehen wollen, der mit allen Wassern gewaschen ist, unseren leck geschlagenen Kutter wieder flottmacht und durch die raue See dorthin steuert, wo er hingehört.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von MRSAP » 25. Sep 2011, 19:33

Kassel KSV hat geschrieben:Generell wäre ich auch eher gegen eine Rückholaktion bzw. Wiedereingliederung von Mirko Dikhaut. Jedoch kann ich Heidelbergers Vorschlag nur zu 100% unterstützen und eventuell mal einen etablierten Trainer holen:
Heidelberger hat geschrieben:einen sturmerprobten Trainer an der Seitenlinie sehen wollen, der mit allen Wassern gewaschen ist, unseren leck geschlagenen Kutter wieder flottmacht und durch die raue See dorthin steuert, wo er hingehört.
Dazu wird vielleicht wieder die Weitsicht, der Mut und das Argument der fehlenden finanziellen Mittel herhalten müssen. Und in diesem Punkt muss ich einfach mal los werden: Das deckt sich dann doch nicht mit den Tatsachen dass der Verein neuerdings totes Kapital beschäftigt. Sorry sind halt Tatsachen!

Altmeister
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mai 2008, 03:44

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Altmeister » 25. Sep 2011, 20:21

Leute, habt ihr ausnahmsweise mal den Artikel von Martin Kind, dem Präsident von Hannover96, im heutigen Extra Tip gelesen? Der Mann hat ja so Recht mit dem, was er dem KSV riet!!! Gibt es in Nordhessen nicht auch so einen Visionär? Der kSV wäre bestimmt schon in der 2.Liga!Bei dem Gespräch war übrigens auch Herr Lassen anwesend!!!

http://extratip.de/2011/09/25/4-extra-t ... geisterte/
Zuletzt geändert von Altmeister am 25. Sep 2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten