9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mike88
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jun 2011, 14:01

Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von mike88 » 24. Sep 2011, 07:55

Oh Gott oh Gott 3:1 Verloren in Memmingen wo soll das noch hinngehn mit dem KSV schmeißt entlich den Hock raus :evil: . sowas trauriges hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Untergang des KSV Hessen Kassel Schade Schade. :evil:
Zuletzt geändert von Beaker am 24. Sep 2011, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus anderem Thema eingefügt

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tunnel » 24. Sep 2011, 08:08

ich hoffe jetzt mal das ein zeicchen gesetzt wird und er wird rausgeschmissen trainer raus ganz einfach oder wir sollten etwasdagegen tun egal wie ob fern bleiben wieder mal von einem spiel oder vor dem spiel richtig den abgang vom trainer protestieren vorm stadion ich bin sowas von saueer warum wird nicht reagiert wiesoo ned
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 24. Sep 2011, 08:12

Danke andreasm für den Bericht. Das ist ja ganz genauso, wie es in Worms war. Ich stimme Dir in allen Deinen Schlußfolgerungen zu: Der KSV bleibt auch mein Verein. Für immer. Ich habe hier immer dafür plädiert, Hock Zeit zu geben. er hat einiges riskiert. Aber offensichtlich holt er nicht das Potential aus der Mannschaft, was m.E. (bitte nicht lachen) tatsächlich in ihr steckt. Man kann natürlich sagen: Weiter so, wir haben eh kein Geld. Aber der Schaden wird von Spieltag zu Spieltag größer. Es ist eben nicht egal, auch wenn niemand absteigen kann. Bis man ein Image wieder einigermaßen korrigiert bekommt, dauert es sehr lange. Damit muß man heute beginnen. Wir brauchen jemand, der die Jungs erreicht und auch menschlich jetzt die richtigen Zeichen setzt. Das muß gar keine teure Lösung sein. Viele Fans sind nur in Wartestellung und werden, da bin ich sicher, wenn ein klares Zeichen gesetzt wird, den Verein wieder unterstützen, zumindest mit einem Stadionbesuch. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich stimme Andreas auch in seiner zweiten Schlußfolgerung zu. Und zu guter Letzt: Auch ich habe emotionslos am Liveradio gesessen. Mir hat Thorsten Pfennig leid getan. Ich emotionslos bei einem KSV Spiel. Das ist schon ein Zeichen, das kann ich Euch versichern!
Ab heute wird's besser!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 24. Sep 2011, 09:23

Da brauch man eigentlich keine Nacht drüber nachdenken, um den Trainer hier massiv unter Druck zu setzen. Seit dem Bauer Rausschmiss ist der bei mir unten durch und am liebsten zum Mond gefagt, leider können wir uns mit Sicherheit es nicht leisten 2 Trainer auf der Gehaltsliste zu haben, die sic die Eier schaukeln. :evil: :evil: :evil:

Zur Mannschaft: Auch die braucht keiner in den Schutz zu nehmen, bis auf wenige Ausnahmen keine RL Tauglichkeit :cry:

Herr Lepore muss sich sportlich nur eines vorwerfen, einen viel zu kleinen Kader zusammengestellt, wirtschaftlich weiß ich noch nicht was ich von ihm halten soll :wink:

wieder mal gestern ein ganz bitterer Abend, habe mit jemanden gesprochen, der die weite Reise auf sich genommen hat, und unsere Mannschaft war wohl absolut Ideenlos

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Sep 2011, 09:46

„Nach drei Niederlagen in Folge wird die Situation natürlich nicht besser. Wir haben es sicherlich in den ersten zwanzig Minuten versäumt, hier ein besseres Resultat zu erzielen.“
Hock am Scheideweg

Die HNA redet eine Entlassung ihres Lieblingstrainers Hock noch an diesem Wochenende herbei ("Allein gelassen"; "Scheideweg"; "unruhige Zeiten" für Hock).

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 24. Sep 2011, 10:18

Memmingen ist wirklich ein schöner Fleck und gerade bei so einem herrlichen Herbstwetter immer einen Ausflug wert, aber für den KSV entwickelt sich das mehr und mehr zu einem zweiten Pfullendorf. Letztere bleiben uns ja nächstes Jahr erhalten, erstere dürfen sich auf ihre exklusive Bayernliga freuen. Viel Spaß dabei.

Die KSV-Freunde aus Ulm und München haben ja schon ihre Eindrücke geschildert, ich muss daher nur noch eines loswerden, was mir auf der Seele brennt und was mir auch in den zwei Spielzeiten zuvor immer wieder aufgefallen ist: Wir haben einfach keinen Kapitän auf dem Platz, der in kritischen Momenten die Ärmel hochkrempelt, Zeichen setzt und die Mannschaft in einem Spiel, in dem es nicht so läuft, wieder in die Spur bringen kann. Enno Gaede ist in meinen Augen ein begnadeter Fußballer, der spielerisch locker in der 2. Liga mithalten könnte, aber dass er dann, wenn es darauf ankommt, so häufig abtaucht und nur noch als Mitläufer über den Platz stolziert, kann ich einfach nicht verstehen. Da muss einfach mehr kommen von einem Mannschaftsführer. Ich weiß, er hatte die Vorbereitung nicht mitmachen können und irgendwann wird so ein Spieler dann im Verlauf der Runde in ein Leistungsloch fallen. Aber das erklärt nicht, dass ein Kicker mit diesem Potential schon vom Anpfiff weg kaum Präsenz zeigt.

Ich will die Krise nicht allein an Enno festmachen, aber für mich ist er Sinnbild der gegenwärtigen Situation: Fast alle Spieler, die gestern in Memmingen das KSV-Dress trugen, haben fußballerisch locker das Potential für die 3. Liga. Da bleibe ich bei und da lasse ich mir auch nichts anderes einreden. Aber vom Charakter her wirken die meisten wie brave Mitläufer. Verunsicherte Indianer halt, die zwei, drei Häuptlinge brauchen, um ihr Potential auch wirklich dauerhaft abzurufen. Bobo Mayer ist so einer, aber wenn ihn einer wie Enno nicht unterstützt, dann verliert auch Andreas irgendwann den Mut. Das war gestern in Memmingen zu sehen.

Nüchtern betrachtet hat Hock mit seiner Kaderplanung, so weit er sie umsetzen konnte, unsere Schnelligkeitsdefizite weitgehend abgebaut. Aber Fußball ist halt keine Leichtathletik. Was fehlt, sind noch zwei Spieler, die in Schlüsselsituationen den Unterschied ausmachen und den vielen Mitläufern auf dem Platz helfen, ihr fußballerisches Potential zu entfalten.

Letzlich sind es aus meiner Sicht nur zwei Stellschrauben, die in der Kaderplanung nachzuziehen wären. Am besten schon im Winter, spätestens im Sommer. Ansonsten hoffe ich, dass uns ein erneuter Umbruch im Kader erspart bleibt. Kicken können die Jungens, davon bin ich überzeugt. Aber es fehlt eben an Häuptlingen - auf dem Platz, und wohl auch an der Seitenlinie.

addi1
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2011, 15:12

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von addi1 » 24. Sep 2011, 10:30

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wenn Hock geht soll er Keim gleich mitnehmen!!!
Da muss ich dir völlig recht geben!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 24. Sep 2011, 10:59

Gegen Pfulle wird das Stadion brennen! :evil: :evil: :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten