Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 12:19

ich hab auch noch nichts über ihn gefunden und soweit ich weiß stand er ja auch nur bei dem einen testspiel irgendwo in der pampa für uns auf dem platz :-?
#10

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Funtronix » 25. Aug 2011, 15:10

hmmm ist eig recht lächerlich unsere aussendarstellung.... woche für woche wird gepredigt man steht kurz vor abschluss und präsentiert ein weiteren neuzugang und dann wird es auf die nächste woche verschoben. es ist meines erachtens klare taktik des vereins den transfer so spät wie möglich bekanntzugeben , da falls es in einem spiel vor ende der transferfrist durch unseren bis dahin getätigten transfers nicht zur verbesserung kommt , schnell wieder forderungen nach weiteren transfers laut würden. da dies der verein sich vermutlich finanziell nicht leisten kann , solang wie möglich warten , weil dann wissen die fans ja , jetzt geht bis zum winter nichts mehr

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 15:26

angeblich ging es bei kwak doch um arbeitsrechtliche dinge die abgeklärt werden müssen. und ende der transferperiode heißt ja nicht, dass wir keine neuzugänge mehr holen könnten. bisher sind doch nur spieler geholt worden, deren verträge sowieso ausgelaufen sind, alle spieler mit gleichen bedingungen, die immer noch zu haben sind werden es auch bleiben. vertraglose spieler, wie auch daghfous kann man jederzeit unter vertrag nehmen! das ende der transferperiode schließt nur aus, dass man einen spieler nach dem ende noch aus einem laufenden vertrag kauft :wink:
#10

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Funtronix » 25. Aug 2011, 16:15

ja mir ist es bekannt , das man danach noch weiter verpflichten , aber ich könnte mit vorstellen das der verein versucht die fans für dumm zu verkaufen, oder sie sagen einfach der markt ist leer :D

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von AndiKSV » 25. Aug 2011, 16:31

ICh könnte mir vorstellen das die HNA auch sachen schreibt, die überhaupt nicht vom Verein angekündigt werden ...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 16:34

das ist natürlich nicht auszuschließen, immerhin wurde ein neunaber ja auch ins vdv-camp geschickt und ist nach der verletztenmisere in der regensburger defensive jetzt beim 3.liga spitzenreiter stammkraft :roll:

sollte die HNA sich da zitate mehr oder weniger ausdenken, dann müsste der verein mal über richtigstellungen nachdenken, denn wenn diese sachen nicht dementiert werden liegt es schon nahe, dass es auch so gesagt wurde. (was über den KSV in der HNA steht sollten die betroffenen personen ja eigentlich doch mitbekommen)
#10

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von 184. » 25. Aug 2011, 16:54

Funtronix hat geschrieben: , aber ich könnte mit vorstellen das der verein versucht die fans für dumm zu verkaufen, oder sie sagen einfach der markt ist leer :D
Warum denken einige permanent der Verein würde die Fans verarschen, für dumm verkaufen etc. Die Devise wurde ausgegeben: Es wird erst gegaggert wenn das Ei gelegt ist.
Es macht doch keinen Sinn laufend irgendwelche Namen in den Raum zu werfen von Spielern die man gerne hätte, oder mit denen man Gespräche führt, die dann nichts werden weil die geldgeilen Fußballnutten den Hals nicht voll kriegen.
Dann doch lieber warten bis das Ei gelegt ist und dann laut gaggern.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Aug 2011, 17:00

weil hier in nordhessen anscheinend nur paranoide oder grenzdebile schwarzseher rumlaufen.
als neuer spieler beim ksv würd ich mich auch fragen, für wen ich mir hier den ***** aufreißen soll... :evil:

Antworten