Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 23. Aug 2011, 22:52

Und wo kann man mal was über den Spieler Kwak lesen/googeln ? :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlaumeier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2011, 14:56

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schlaumeier » 24. Aug 2011, 00:55

Lasst die Finger von Daghfous...Kwak und Habib reichen bis zum Winter...von da an kann man personell eventuell nachlegen!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von spielbar2 » 24. Aug 2011, 07:50

Ich erwarte, bei der derzeitigen Zuschauerresonanz keinen Neuzugang mehr. :(
Je nach Kassenlage könnte im Winter ggfl. noch jemand verpflichtet werden. :-?
Lasse mich jederzeit gern überraschen mit einem weiteren Perspektivspieler, den der Focus, kann doch absehbar, nur auf die Saison 2012/13 liegen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Viervierzwei » 24. Aug 2011, 09:30

ulath-von-casalla hat geschrieben:ich gehe sogar fest davon aus, dass Kollege Daghfous noch ein Thema ist....er saß nämlich am Samstag beim Spiel drei Reihen vor mir neben Torovic und Pforr. Ich gehe mal davon aus, dass den nicht so wäre, wenn keinerlei Interesse besteht.
Habe ihn auch gesehen und werte seine Anwesenheit ebenfalls als Indiz, dass die Personalie noch nicht geklärt ist. Die Meldung im Extra-Tip, dass Daghfous keine Thema mehr sei, stimmt dann wohl doch nicht. Im Kicker vom Montag stand unter der Ruprik "Personalien", dass Daghfous seit einer Woche beim KSV im Probetraining sei. Naja, mittrainiert hat er ja schon seit Juli. Ich gehe davon, dass die Chancen, dass er noch verpflichtet wird, recht gut sind. Er dürfte in seiner Spielweise Nguyen sehr ähnlich sein, vielleicht am Ball noch etwas stärker. Wenn er kommen sollte, wäre das sicherlich für die vierte Liga eine absolute Verstärkung, auch wenn ihn viele sehr kritisch sehen, wäre ich schon sehr froh, wenn er noch verpflichtet werden könnte, zumal ich mich eigentlich schon fast damit abgefunden hatte, dass mit Nguyen der Kader, zumindest bis zur Winterpause, komplett sein würde.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 24. Aug 2011, 10:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Nunja, das Ende der Wechselfrist nähert sich unausweichlich und auch ich bin gespannt, ob und wenn ja, was sich noch tut.
daghfous ist ja nirgendwo unter vertrag, demnach gibt es da auch keine frist, den könnte man auch im bedarfsfall auch später noch holen :wink:
#10

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von esteban » 24. Aug 2011, 18:07

Nur noch 7 Tage geöffnet - das Transenfenster. Danach wird's aufgrund mangelnder Frischluftzufuhr stickig im Kasseler Kessel. Daher wartet die Gemeinde gespannt wie Fratzengulasch auf Vollzugmeldung in Sachen Alfred J. Kwak, Niemitdir Duckfuss sowie Überraschungskaninchen N.N., das noch irgendwer irgendwo aus irgendeinem Ärmel zaubert.
Ausserdem:
Letzter Akt auf der HNA-Open-Air Sommertheaterbühne rund um die "Schurken" der letzten Spielzeit Micha Abzockep und Kai Koitus Interruptus. Was wird die Woche bringen - strahlende Auferstehung an anderer Stätte, endgültige Verbannung in die Requisite oder gar Versöhnung und Rehabilitation im eigenen Hause ? 8)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 24. Aug 2011, 22:45

esteban hat geschrieben:Nur noch 7 Tage geöffnet - das Transenfenster. Danach wird's aufgrund mangelnder Frischluftzufuhr stickig im Kasseler Kessel. Daher wartet die Gemeinde gespannt wie Fratzengulasch auf Vollzugmeldung in Sachen Alfred J. Kwak, Niemitdir Duckfuss sowie Überraschungskaninchen N.N., das noch irgendwer irgendwo aus irgendeinem Ärmel zaubert.
Ausserdem:
Letzter Akt auf der HNA-Open-Air Sommertheaterbühne rund um die "Schurken" der letzten Spielzeit Micha Abzockep und Kai Koitus Interruptus. Was wird die Woche bringen - strahlende Auferstehung an anderer Stätte, endgültige Verbannung in die Requisite oder gar Versöhnung und Rehabilitation im eigenen Hause ? 8)
Grandios !!!!
Ich werde mich jetzt mit einer Tüte Ahle Wurscht, Feddenbrot und nem leckeren Kaltgetränk in meinem Kinosessel zurücklehnen und auf das Große Finale warten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 25. Aug 2011, 12:04

marinho hat geschrieben:Und wo kann man mal was über den Spieler Kwak lesen/googeln ? :-?
Hat wirklich niemand hier einen Tipp für mich - oder ist der Mann ein Phantom ? :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten