Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2011, 15:18

lt. aktuellen kicker von heute (verfasser-o.zehe) ist der kandidat daghfous :o
spielbar2 hat geschrieben: Bei Zepek, und vor allen Dingen bei Koitka liegen die Dinge aber anders. Das man da die Öffentlichkeit scheute und keine Gründe bekannt gab, lässt zuerst die Vermutung aufkommen, dass es eigentlich nur zum Schutz der Spieler und deren Bewerbung bei anderen Verein gehen kann.
...jep, die info habe ich auch - die scheibe wurst hat immer 2 seiten :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von leg » 22. Aug 2011, 15:21

Laut dem Bericht von Oliver Zehe in der Kickerprintausgabe(der ein paar Sätze umfassender als im Netz ist), ist Daghfous immer noch ein Thema.
Zitat:
Eine mögliche Verstärkung für sein Team könnte in Kürze übrigens der frühere Paderborner Nejmeddin Daghfous sein.

Novem
Beiträge: 74
Registriert: 29. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Novem » 22. Aug 2011, 15:33

Durchaus möglich. So wie ich die Sache gedeutet habe, kommen noch zwei weitere Spieler.
Womöglich als Daghfous und der Koreaner.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Schlaumeier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2011, 14:56

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schlaumeier » 22. Aug 2011, 15:35

Trainieren Koitka und Zepek noch mit der 1.Mannschaft? Immerhin spielt ja Koitka jetzt bei der Reserve...auch krass dass der keinen anderen verein findet...der bleibt mit Sicherheit nicht freiwillig hier in KS mit dem Wissen, überhaupt keine Chance auf die 1. zu haben....alles komisch

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2011, 17:38

Schlaumeier hat geschrieben:Trainieren Koitka und Zepek noch mit der 1.Mannschaft? Immerhin spielt ja Koitka jetzt bei der Reserve...auch krass dass der keinen anderen verein findet...der bleibt mit Sicherheit nicht freiwillig hier in KS mit dem Wissen, überhaupt keine Chance auf die 1. zu haben....alles komisch
was ist daran komisch?? wenn die beiden einen gut dotierten vertrag haben sollten, wären sie ja dumm irgendwoanders für die hälfte ihres gehaltes zu spielen. beide sind übrigens nicht mehr die jüngsten hoffnungsvollen talente :wink:
zappo war zum schluß in spanien vereinslos und kai hat frau und kind hier in kassel - da muß es sich ja irgendwie lohnen zu wechseln und besser hier unter vertrag, als irgendwo anders arbeitslos..... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 22. Aug 2011, 19:08

Novem hat geschrieben:Durchaus möglich. So wie ich die Sache gedeutet habe, kommen noch zwei weitere Spieler.
Womöglich als Daghfous und der Koreaner.
:) Mit dem Koreaner, das macht Sinn - nur für wen sollte Daghfous spielen :lol: :lol: :lol: (Ergänzungsspieler ?) ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Aug 2011, 10:35

ich gehe sogar fest davon aus, dass Kollege Daghfous noch ein Thema ist....er saß nämlich am Samstag beim Spiel drei Reihen vor mir neben Torovic und Pforr. Ich gehe mal davon aus, dass den nicht so wäre, wenn keinerlei Interesse besteht.

Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich die Wahl hätte, würde ich Kwak lieber im Team haben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2011, 12:18

Nunja, das Ende der Wechselfrist nähert sich unausweichlich und auch ich bin gespannt, ob und wenn ja, was sich noch tut.

Kwak würde ich auch ganz gern mal spielen, sehen, so gut, wie er er bei den meisten wegkommt. Allerdings gibt es natürlich bei "Nicht-EU-Bürgern" Klippen wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu umschiffen und die Sprachbarriere ist auch keine niedrige Hürde. Bin mir sicher, daß der Verein sehr genau guckt, ob das alles, neben dem Finanziellen, irgendwie zu meistern ist.

Bei Daghfous, den ich ebenfalls noch nicht bewußt habe spielen sehen, sind die auseinander gehenden Meinungen hier im Forum sehr interessant. Für die einen ist er nicht mal Ergänzungsspieler, für andere wiederum der feine Techniker, dem der Ball am Fuss klebt und der uns deutlich weiterbringen würde.

In ein paar Tagen wissen wir alle mehr ...

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten