3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klambes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Klambes » 20. Aug 2011, 11:51

0:0 vor 1800 Zuschauern bei herrlichem Fußballwetter.

Habe aber noch einen Funken Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp danebenliege 8)
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Snej » 20. Aug 2011, 12:03

B E F R E I U N G S S C H L A G
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von hans » 20. Aug 2011, 12:47

Schön. lass uns auf einen Befreiungsschlag hoffen.
Wenns keiner wird, wirds schrecklich.

drecksack
Beiträge: 23
Registriert: 2. Apr 2011, 19:47

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von drecksack » 20. Aug 2011, 13:20

0:3 Zuschauer 350
bale geh ich nid mehr hinne !

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Reiherwälder » 20. Aug 2011, 13:41

Heute hat man Platz. Kann grad auf der Ost die Beine hochlegen. 8)

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Heidelberger » 20. Aug 2011, 13:58

Ich wünsche mir heute, dass der FSV II für uns mal solch ein Aufbaugegner ist wie wir es häufig für andere waren, die so in den Seilen hingen wie wir es zur Zeit tun. Und dabei drücke ich aus der Ferne besonders die Daumen für Tobi Damm und hoffe, dass er endlich etwas mehr Glück in seinen Aktionen haben wird und vllt. auch die ein oder andere Bude machen kann. Die halbe Vorbereitung hat Tobi leider verletzungsbedingt versäumt, und das war seinem Spiel zuletzt auch anzumerken. Ein, zwei gelungene Aktionen, vielleicht ein Ball, den er irgendwie ´in der Frankfurter Kiste unterbringt und schon gewinnt er (und damit hoffentlich auch die Mannschaft) wieder mehr Sicherheit.

Außerdem bin ich nach wie vor überzeugt, dass ein wendiger, schneller und etwas kleiner gewachsener Offensivspieler (wie etwa Metin?) besser zu ihm passen würde als so Kanten wie Bauer, Brechler oder Hajdarovic. Also, heute gilt´s Tobi!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von marinho » 20. Aug 2011, 15:56

:) :) :) Na endlich - und Damm trifft wieder ! Ganz wichtiger Sieg für die Löwen ! :D :D :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von MarkusF » 20. Aug 2011, 16:00

Ganz wichtiger Sieg! Vielen Dank fuer das Liveradio. Eine prima Sache, auch wenn das Tor immer schon laengst gefallen zu sein schien als es angesagt wurde. Herzliche Urlaubsgruesse aus Portugal! Wir sehen uns in Frankfurt am Sonntag!
Ab heute wird's besser!

Antworten