Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bolle
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2011, 21:17

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Bolle » 12. Jun 2011, 16:11

P!!! hat geschrieben:Passt nicht genau hier rein, aber habe keinen besseren Thread gefunden. Wie sieht es aktuell bei der Tus Koblenz aus, haben sie die RL-Lizenz erhalten und wenn ja spielen sie nächstes Jahr auch in unserer oder wechseln die in West-Staffel ?
ich glaube da steht noch nichts fest.

Zitat:
Nach Gesprächen mit den Vorständen und Gremien der Sparkasse Koblenz, der EVM, der KEVAG und der Stadtwerke ist es dem Oberbürgermeister gelungen, bei den Firmen ein Gesamtengagement von 350.000 Euro für die TuS in der Regionalliga in Aussicht zu stellen.

Unterdessen bestreitet die TuS Koblenz einige Behauptungen in diversen Fanforen, dass der Verein bereits Insolvenz angemeldet hat. „Das ist einfach gelogen und entspricht nicht der Wahrheit“, sagt TuS-Vizepräsident Dirk Feldhausen.

Quelle:http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/1270

da steht auch noch genaueres zu deiner Frage.

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von P!!! » 12. Jun 2011, 16:23

Vielen Dank für die Info. Bleibt also momentan noch ungewiss, ob die TuS Koblenz die RL Lizenz erhält und wenn ja, in welcher Staffel sie dann spielen werden.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Moeless » 12. Jun 2011, 17:59

P!!! hat geschrieben:Vielen Dank für die Info. Bleibt also momentan noch ungewiss, ob die TuS Koblenz die RL Lizenz erhält und wenn ja, in welcher Staffel sie dann spielen werden.
ich gehe schon eher vom Westen aus.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von podest-putzer » 14. Jun 2011, 23:19

Weiß jemand, ob Ingolstadt II in der Regionalliga im Tuja-Stadion oder in der neuen Arena spielt?
trotzdem.

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Süd 2011/2012

Beitrag von Felix Faber » 2. Jul 2011, 20:44

Jedenfalls freuen sich die Ingolstädter auf die Auswärtsspiele... - nur, auch deren Erste hat nicht mal annähernd 10.000 Zuschauer gezogen :roll:
Donaukurier hat geschrieben:„Bei einigen Auswärtsspielen – ich denke da an Waldhof Mannheim, Hessen Kassel und die Stuttgarter Kickers – werden wir vor mehr als 10 000 Zuschauern spielen“, schwor Amateurleiter Christoph Heckl seine Spieler schon mal auf das ein, was sie in der kommenden Spielzeit erwarten wird.

Antworten