Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Corona » 21. Jun 2011, 12:18

MW hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben: Und Thorsten Bauer ist der Fußballgott, der Unfehlbare, die Identifikationsfigur. Der hat an allem keine Mitschuld.
Hat er auch nicht, denn: Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten) !

Auch der einen Seite haben wir kein Geld für vernünftige Stürmer und dann darf einer wie Thorsten Bauer nicht mal seine letzte Saison von der Bank aus bestreiten? Lachhaft !

Übrigens wenn es dich stört das hier nur 2 Leute ihr Fett abkriegen,dann kann ich dir da weiterhelfen. 8) Ich persönlich bekomme nämlich schon länger den größten Würgreiz wenn ich den Herrn Striegel nur sehe. :evil:
Geht mir ähnlich. Auftreten und Aussagen dieser Person widern mich an.

@Feder
Bauer hätte sich nach eigener Aussage auch auf die Bank gesetzt. Das was der Verein aktuell macht ist nichts anderes als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Hasta la Victoria siempre!

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Axel Feder » 21. Jun 2011, 12:27

Corona hat geschrieben:@Feder
Bauer hätte sich nach eigener Aussage auch auf die Bank gesetzt. Das was der Verein aktuell macht ist nichts anderes als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Siehste, ich hab das was anderes gehört. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich aber nicht 100% garantieren. Deshalb behaupte ich auch nicht das Bauer sich nicht auf die Bank setzen will.

Und mal ganz ehrlich, jemand wie Bauer, der gerne Fußball spielt, setzt sich nicht gern freiwillig auf die Bank. Das macht niemand, der gerne kickt. Das er es zugunsten des Vereins gemacht hätte ist keine Frage, aber toll hätte er sich dabei sicher nicht gefühlt.
Unsere Zeit wird kommen!

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Killa » 21. Jun 2011, 12:42

Axel Feder hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:@Feder
Bauer hätte sich nach eigener Aussage auch auf die Bank gesetzt. Das was der Verein aktuell macht ist nichts anderes als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Siehste, ich hab das was anderes gehört. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich aber nicht 100% garantieren. Deshalb behaupte ich auch nicht das Bauer sich nicht auf die Bank setzen will.

Und mal ganz ehrlich, jemand wie Bauer, der gerne Fußball spielt, setzt sich nicht gern freiwillig auf die Bank. Das macht niemand, der gerne kickt. Das er es zugunsten des Vereins gemacht hätte ist keine Frage, aber toll hätte er sich dabei sicher nicht gefühlt.

Axel das schätzt du aus meiner Sicht falsch ein...ich denke Thorsten kann das sehr gut einschätzen und ich denke er wäre damit in seiner letzten Saison sehr zufrieden mit gewesen !!!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Lokalmatador » 21. Jun 2011, 12:49

Killa hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:@Feder
Bauer hätte sich nach eigener Aussage auch auf die Bank gesetzt. Das was der Verein aktuell macht ist nichts anderes als ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Siehste, ich hab das was anderes gehört. Den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich aber nicht 100% garantieren. Deshalb behaupte ich auch nicht das Bauer sich nicht auf die Bank setzen will.

Und mal ganz ehrlich, jemand wie Bauer, der gerne Fußball spielt, setzt sich nicht gern freiwillig auf die Bank. Das macht niemand, der gerne kickt. Das er es zugunsten des Vereins gemacht hätte ist keine Frage, aber toll hätte er sich dabei sicher nicht gefühlt.

Axel das schätzt du aus meiner Sicht falsch ein...ich denke Thorsten kann das sehr gut einschätzen und ich denke er wäre damit in seiner letzten Saison sehr zufrieden mit gewesen !!!
So ist es. Wie ich bereits auch gestern schon geschrieben habe.
Ein Willi Landgraf in Aachen oder ein Dede in Dortmund - beide sind durchaus mit Totti vergleichbar - haben von ihren Vereinen die Möglichkeit erhalten mit einem großen Erfolg abzutreten und auch noch einige Spiele zu bestreiten, aber eben langsam Platz für andere zu machen.
Warum läuft das bei unserem Verein anders? Beim ach so familiären KSV Hessen. Ich könnte nur noch kotzen, auch nachdem ich eine Nacht darüber schlafen konnte beschäftigt es mich seit dem Aufstehen.

@Gonzo: Sehr zutreffender Beitrag.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Axel Feder » 21. Jun 2011, 12:54

@Killa

Wenn es tatsächlich so ist, erwarte ich noch eine Knallerverpflichtung in Sachen Stürmer. Denn wenn die sportliche Leitung noch nicht mal einen Bauer haben möchten, der sich auch im letzten Jahr auf die Bank setzt, muss es in meinen Augen gewaltige Gründe haben. Oder aber der alte Filz aus der Dickhautära hat noch was damit zu tun (siehe HNA bezüglich Keim). Mir gefällt das sowieso nicht, dass der alte Dickhaut-Trainerstab noch am wuseln ist.

Aber wie gesagt, am Ergebnis wird man sie messen. In der Tat hat Hock da nicht viel Schonzeit.
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Lokalmatador » 21. Jun 2011, 13:09

Axel Feder hat geschrieben:@Killa

Wenn es tatsächlich so ist, erwarte ich noch eine Knallerverpflichtung in Sachen Stürmer. Denn wenn die sportliche Leitung noch nicht mal einen Bauer haben möchten, der sich auch im letzten Jahr auf die Bank setzt, muss es in meinen Augen gewaltige Gründe haben. Oder aber der alte Filz aus der Dickhautära hat noch was damit zu tun (siehe HNA bezüglich Keim). Mir gefällt das sowieso nicht, dass der alte Dickhaut-Trainerstab noch am wuseln ist.

Aber wie gesagt, am Ergebnis wird man sie messen. In der Tat hat Hock da nicht viel Schonzeit.
Vor allem muss man auch mal sehen, was ein Totti Bauer bei einem Spiel auf der Kippe, entfachen kann. 65.Minute, Kassel 1-2 hinten, das ganze Stadion fordert die Einwechslung von "Thorsten Bauer Fußballgott", Totti kommt rein, zerreißt sich, reißt das Stadion mit und das Stadion trägt die ganze Mannschaft. Bauer bereitet das 2-2 vor und steht in der 89.Minute da wo ein Stürmer stehen muss und trifft zum 3-2.
Das sind Spiele die mit Willen und Herzblut gewonnen werden und nur zweitrangig mit Schnelligkeit und Dynamik.

Ein Wunschtraum? Naja, das Spiel gegen den KSC letzte Saison zeigt durchaus Parallelen auf, Thorsten als Joker, der die Wende bringt.

http://ksvhessenkassel.de/Saison/Saison ... 00823a.pdf

Und was micht auch tierisch annnervt ist die Unterteilung in Professionalität/Erfolgsorientierung und Kuschelverein/Traditionalismus.

Erfolg kommt allen voran durch Herzblut - nicht durch Auszeichungen auf Fussballlehrer-Lehrgängen oder Lobbyarbeit durch Vorstandstätigkeiten ahnungsloser Anzugsträger.
Und Herzblut für unseren Verein hat ein Thorsten Bauer gleich für alle 11 zusammen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KarlHammer » 21. Jun 2011, 13:14

Lokalmatador hat geschrieben:Und was micht auch tierisch annnervt ist die Unterteilung in Professionalität/Erfolgsorientierung und Kuschelverein/Traditionalismus.

Erfolg kommt allen voran durch Herzblut - nicht durch Auszeichungen auf Fussballlehrer-Lehrgängen oder Lobbyarbeit durch Vorstandstätigkeiten ahnungsloser Anzugsträger.
Und Herzblut für unseren Verein hat ein Thorsten Bauer gleich für alle 11 zusammen.
Schaut euch doch Union Berlin an. Für mich als Außenstehender sieht es aus, als würde Fannähe dort noch gelebt. Der Verein ist tatsächlich noch ein "Arbeiterverein", der auf seine Tradition großen Wert legt. Trotzdem kicken die Jungs in der 2. Liga.

Mich möge ein Insider korrigieren, falls ich falsch liegen sollte.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2011, 14:19

Um nochmal zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zu kommen: Wo bleibt eigentlich der versprochene Kreativspieler, den man angeblich verpflichten wollte? Wenn der Verein schon die skurrile Meinung vertritt, dass uns auch Wölk nicht weiterbringt :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten