33.Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Gesperrt
KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

33.Spieltag

Beitrag von KasselKasselKassel » 21. Mai 2011, 14:35

Kickers Stuttgart führt 1:0 beim FSV :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: 33.Spieltag

Beitrag von KasselKasselKassel » 21. Mai 2011, 15:19

Binnen 2 Minuten 2 Tore

Wormatia Worms - Die Pissnelken 1:0
FSV II - Stuttgarter Kickers 0:2

:D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: 33.Spieltag

Beitrag von Derda » 22. Mai 2011, 13:11

Ihr habt unser Endergebniss unterschlagen

Ich trage es schnell nach.

Worms - SV Darmstadt 98
1 - 2

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 33.Spieltag

Beitrag von KSV-Jens » 22. Mai 2011, 17:57

Zweifellos ein Stich ins Kickers-Herz. Ich glaube, dieser Spieltag war die letzte Chance auf einen Wechsel an der Spitze. Aber nun gut, man hat schon ganze Herden von Pferden vor Apotheken kotzen sehen.

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: 33.Spieltag

Beitrag von Bölle4ever » 23. Mai 2011, 09:52

KSV-Jens hat geschrieben: Ich glaube, dieser Spieltag war die letzte Chance auf einen Wechsel an der Spitze.
Wo war da eine Chance auf einen Wechsel ? Wir waren in Worms 90 min klar überlegen so wie wir die ganzen letzten Spiele überlegen waren. Quasi seit dem Moment wo euer Kapitain sich rot geholt hat. Seit dem sind wir nicht mehr zu stoppen. Wie eine Lawine überrollen wir alles was sich uns in den Weg stellt. Die Memminger bekommen jetzt schon weiche Knie und haben die Hosen gestrichen voll. Die 3. Liga wird sich noch mächtig wundern in der neuen Saison. Lilien - nicht der Schrecken der 7 Meere, aber der Schrecken der 3. Liga
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Gesperrt