33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von KidKut » 13. Mai 2011, 23:25

3:1 für WW, Bobo kriegt rot wegen Tätlichkeit, 500 Zuschauer...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Dollar » 13. Mai 2011, 23:27

im fußball läuft diese treue nunmal in 99% nur einseitig, deswegen bleibt man seinem verein treu und keinen personalien, die hälfte des kaders wäre doch eher heute als morgen weg wenn zb rb leipzig mit dem scheckheft wedeln würde :roll:
#10

Arnee

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Arnee » 13. Mai 2011, 23:32

mich würde es jedenfalls nicht wundern , wenn der ein oder andere dort nächste serie aufläuft! haben die den schon einen neuen trainer für nächste serie :o
Zuletzt geändert von Arnee am 13. Mai 2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Sarah

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Sarah » 13. Mai 2011, 23:34

Ich habe deswegen mittlerweile eigentlich auch keinen Verein mehr. Naja, ich denke da eben anders.

Arnee

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Arnee » 13. Mai 2011, 23:36

was hast du dann hier verloren!? es interessiert hier keinen, was dich und dein christian anbelangt! noch zwei spiele, dann sind wir den hier in ks auch los!

Sarah

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Sarah » 13. Mai 2011, 23:40

Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern. Wenn jemand, was nciht interessiert, muss man ja nicht darauf reagieren. Ich würde mal sagen, jeder des Seinen.

Arnee

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Arnee » 13. Mai 2011, 23:45

ja geh zu deinem christian , willkommen als erste frau in der ignoliste und tschö!

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von andreasm » 13. Mai 2011, 23:48

Arnee, Sarah ... jetzt wird euer Dialog hier aber uninteressant (und unverständlich).

Zum Thema: Ganz schwieriges Spiel. Enttäuschung und Frust auf allen Seiten. Es geht um gar nichts und viele Spieler wird man wohl nicht wiedersehen. Schade, dass es so bitter endet.

Ich erwarte, dass die Löwen die vielleicht 1500 Zuschauer, die noch an das Gute glauben, phasenweise doch noch überzeugen wollen (und können) und anständig 2:0 gewinnen. Tore durch Damm und Ochs. Und dann mit frischem Mut auf die nächste Saison hoffen...

Antworten