Günter im Extra Tip

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 8. Jun 2003, 10:25

Morjen Leute,
vielleicht habt ihr es ja schon selber gemerkt, im Extra Tip vom Mittwoch wurde die Kolumne "Günters Gedanken" aus dem Hessen Löwen zum Spiel gegen Wamiba veröffentlicht. Ich fände es schön, wenn zu jedem Heimspiel seine Kolumne dort gebracht würde. Habe dem Extra-Tip dazu gleich einen Lesebrief geschickt. Schlieslich hebt sich seine Erzählweise wohltuend von der üblichen Berichterstattung ab. Und wer weiss, vielleicht tragen gerade seine Geschichten dazu bei, dem KSV meterweise neue Jünger zuzuführen. Voraussetzung ist natürlich die regelmässige Veröffentlichung. Vielleicht sollten wir da mal ein bisschen Druck, in Form von Leserbriefen überhäuft mit Lobesschwall, machen. Hier die E-Mail: info@ks.extratip.de

Gruss Freddy

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freddy am 2003-06-08 13:56 ]</font>

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2003, 11:48

Hallo Freddy!
Danke für das Lob, aber ich halte das nicht für so eine gute Idee. Im Hessenlöwen lesen das fast nur Fußballfreaks und die meisten davon verstehen was ich meine. Im Extra Tip würden das auch noch viele andere "brave Bürger" lesen und außer daß sie selbst die Krone der Menschheit sind und allen, die anders sind als sie selbst, "Gesetz und Ordnung" mit dem Polizeiknüppel beibringen wollen, wissen diese Typen gar nichts...
Was hat "sie" mal geschrieben: "Die Menschliche Dummheit ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert!" - So isses!
RWG
Günter

Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 12. Jun 2003, 19:50

Jaa Günter, wahrscheinlich hast du recht: es sind keine Fussballfreaks. Trotzdem wollen wir doch nicht dauernd mit den Finger auf, ich sag mal "Nichtfussballfans" zeigen.
Fussballfans bzw. KSV-Fans sind doch nicht die besseren Menschen !? Ich glaube , dass es in den Beamtenstuben, Regierungszimmern, Vorstandssäälen und Chefetagen keinen Deut anders zu geht, als bei uns hier unten. Wieso auch ? Korruption für alle. Vom Kleinsten Gemeinsamen bis hinauf zum Kanzler.
Landespolitiker und Bezirksbeamter, KFZ-Mechaniker und Strassenbahnfahrer sind doch schliesslich alle ein und dasselbe Pack. menschlich halt. Viele machen doch lieber, die Hand auf und die Augen zu, weil es einfach leicht und angenehmer ist als umgekehrt. Komme ein bisschen vom Thema ab.
Was ich sagen wollte ist, dass ich keinen diskrimminiere weil er vielleicht statt einem Fantrikot einen Anzug trägt (Ich trag meins ja selbst fast nie). Fans habe halt ein mieses Image in der Öffentlichkeit,vielleicht auch nicht ganz unbegründet. Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit sogenannten Fans gemacht. Von daher habe ich ein gewisses Versändnis wenn schon mal mit den Finger auf Fussballfans gezeigt wird, wenn es auch meist ungerechtfertigt ist.

Antworten