ofc gewinnt hessenpokal

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 5. Jun 2003, 10:42

"Kickers Offenbach hat sich den Hessenpokal gesichert. Auf neutralem Boden in Rüsselsheim schlug der Regionalligist den Ligakonkurrenten SV Wehen etwas glücklich mit 3:2 (2:1)." :mad:
das sollte motivation genug sein, um sich nächstes jahr selbst den pokal zu sichern.

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY HEY!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Dick Darm
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2003, 02:00

Beitrag von Dick Darm » 11. Jun 2003, 12:45

....und von was träumst du sonst

Inferno Kassel
Beiträge: 66
Registriert: 19. Feb 2003, 02:00

Beitrag von Inferno Kassel » 11. Jun 2003, 12:59

Von Aufstieg in die Regionalliga in der nächsten Saison :wink:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2003, 11:51

Hallo Löwen!
Wenn man so sieht, welche Mannschaften sich noch alles bei uns im Kreispokal tummeln, dann sollten wir dieses mal aber schon Kreispokalsieger werden! Unser nächster Gegener Lohfelden ist sicher der schwerste, aber nicht unbesiegbar... :wink: Was danach kommt werden wir sehen.
RWG
Günter

Antworten