Tuspo Giesela

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 11. Jun 2003, 15:56

Hi,

sicher erinnert ihr euch noch an "unsere Freunde" aus Guxhagen. Diese sind ja bekanntlich letzte Saison in die BOL abgestiegen. Und was soll ich sagen. Sie haben in dieser ebenfalls wieder einen (Minus)Rekord aufgestellt und mit 10 (!) Punkten abgestiegen. Das ist doch mal ne schöne Nachricht :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Jun 2003, 18:28

Oma Gisela kann nicht tief genug sinken! Ich fordere ultimativ den nächsten Abstieg, also weiter so.. :grin:

RWG
KSV-Jens

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Jun 2003, 22:37

Erinnert sich noch wer? Aber nicht erschrecken, der Artikel ist Geschichte... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

RWG
"Kasseler Mob"

Guxhagen protestiert
Tuspo Guxhagen hat Protest gegen die Wertung der 1:2-Niederlage gegen Hessen Kassel eingelegt. Der Grund: Schiedsrichter Pfuhl (Viermünden) soll von randalierenden Fans derart eingeschüchtert worden sein, dass er vier Minuten vor Schluss einen unberechtigten Elfmeter pfiff, der Kassel den Sieg brachte. Zudem soll Pfuhl drei Minuten Nachspielzeit angezeigt, die Partie aber nach Drohungen der Fans sofort beendet haben. „Der Kasseler Mob hat die Werbebanden zertreten und die Brocken aufs Spielfeld geschmissen. Auch volle Dosen flogen auf den Platz“, erklärt Guxhagens Vorsitzender Benz. „Wir lassen uns nicht zum Deppen machen. Unter regulären Umständen hätten wir 1:1 gespielt. Dieser Situation war der Schiedsrichter aber nicht gewachsen. Er hat nach dem Spiel vor Angst kein Wort heraus gebracht. Wir wollen ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Fans“, fordert Benz.

Ein Beitrag aus der Fuldaer Zeitung

Antworten