Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Arnee » 10. Mär 2011, 13:39

Nach der gestrigen Niederlage , einen Kommentar abzulaßen in die Richtung "ob da was geht , weil Wölk im Stadion war" , finde ich vollkommen unangepaßt. Wir haben zur Zeit andere Probleme. Meine Meinung!

Frosch

Beitrag von Frosch » 10. Mär 2011, 13:41

1. Hat Wölk noch Vertrag bis 2012. (ob der erfüllt wird, wird man sehen)
2. Befinden wir uns außerhalb von den Transferperioden.

Conny

Beitrag von Conny » 10. Mär 2011, 13:46

Ich würd ihn mit Kusshand nehmen wenn er frei ist!!!!
Wir haben aber leider keine Transferperiode.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mär 2011, 13:57

naja, für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass man mit ihm in kontakt stehen könnte bzgl verpflichtung für liga3 wenn es zum aufstieg kommt...die planung für nächste saison muss ja so oder so laufen, wenn man jetzt nichts tut, weil man ja nicht weiß ob 3. oder rl steht man hinterher blöd da und kann sich noch ne rumpftruppe aus den resten vom wühltisch zusammen holen und das will wohl auch niemand hier :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2011, 17:52

Dollar hat geschrieben:naja, für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass man mit ihm in kontakt stehen könnte bzgl verpflichtung für liga3 wenn es zum aufstieg kommt...die planung für nächste saison muss ja so oder so laufen, wenn man jetzt nichts tut, weil man ja nicht weiß ob 3. oder rl steht man hinterher blöd da und kann sich noch ne rumpftruppe aus den resten vom wühltisch zusammen holen und das will wohl auch niemand hier :wink:
ich halte es "theoretisch" nicht für unmöglich das kevin nächste serie wieder im gespräch sein KÖNNTE - aber erst einmal sollten wir uns auf die nächsten spiele konzentrieren, ehe man die nächsten neuzugänge für liga 3 plant :o

kevin und bobo eine achse - das wäre was :D die "hochtalentierte diva" und die "emotionsfußballverrückte kampfsau", ob das gut gehen würde??? :roll:
ich gestehe, ich habe gestern auch öfters an kevin gedacht :oops: :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 12. Mär 2011, 11:41

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn der Kevin wieder zurück kommen würde!!
Worauf ich dann besonders gespannt wäre........ Wie der Bobo mit dem Kevin kann oder umgekehrt, eigentlich gibt es da nur zwei Wege:

1. Sie reißen zusammen über die Außen alles ein und die ziehen die Mannschaft mit :D
oder
2. Sie reißen sich gegenseitig die Köppe ab :o

Wobei ich ersteres bevorzugen würde und auch denke das es klappen könnte!! Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Mär 2011, 18:56

Dazu müssten die Bälle erstmal ankommen....und über weite Strecken behauptet werden...!
"Bazinga"

apoiador

Beitrag von apoiador » 12. Mär 2011, 20:38

Tobias Willers hat heute per Kopf das goldene Tor im Spitzenspiel der Regionalliga West erzielt. Die Sportfreunde Lotte besiegten Preußen Münster mit 1:0.
trotzdem.

Antworten