Ich hoffe unbekannterweise, daß du wieder auf die Beine kommst und deine Krankheit schnellstmöglichst überwindest.Ikarus hat geschrieben:Aufgrund einer schweren Krankheit werde ich wohl den Rest der Saison verpassen. Naja maybe zum 34.Spieltag wieder fit.
19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
-
Moeless hat geschrieben:(außer, jetzt geht jede Mannschaft insolvent, gegen die DA verloren hat, aber das sind nicht wenige).

KeinMuss hat geschrieben:@Kaa Ess Vau: halt doch einfach den Ball noch etwas flach; die Saison ist noch lange.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Und? War geil, ne?Darmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreutHast du es auch so entspannt genossen wie wir im Stadion?
Pfullendorf ist ganz, ganz schwer...jaja...! Mal schaun morgen! Nervös Platz 2 noch zu verspielen?
Überheblichkeit wird nämlich meistens bestraft.
Und was hier im Forum z. Z. abgeht, das ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
Denkt mal drüber nach, das ist ja schon peinlich

Hä?
Du bringst hier was durcheinander..
Hier ist keiner überheblich,die Leute sind einfach von den Löwen diese Saison überzeugt!
Durchaus verständlich,gerade nach der heutigen Leistung!
Überzeugende Leistung gegen den Fünften aus Freiburg. So können wir weiter spielen. Einzigst nach dem Anschlusstreffer waren wir eine Zeit lang wackelig. Aber zu keiner Zeit hatte ich Bedenken das wir Punkte lassen könnten.
Koitka hat mir heute auch gut gefallen.
Koitka hat mir heute auch gut gefallen.
Ich bringe hier gar nichts durcheinander ... lies mal die Beiträge der letzten Tage, da muss man sich ja fremdschämen.Star73 hat geschrieben:
![]()
Hä?
Du bringst hier was durcheinander..
Hier ist keiner überheblich,die Leute sind einfach von den Löwen diese Saison überzeugt!
Durchaus verständlich,gerade nach der heutigen Leistung!
Ihr habt kein anderes Thema mehr als "Darmstadt", anscheinend ist der Verein soooo interessant für euch, daß ihr ihn zum Mittelpunkt in diesem Forum macht

Konzentriert euch auf den KSV, und im Mai werden wir sehen, wer die Nase vorne hat

bisschen weniger Äpelwoi trinken. Ich denke nämlich sehr wohl, dass du hier was durcheinander bringst. Es sind nicht wir, die Dummstadt hier zum Thema machen, sondern ihr selbst mit euren fachkundigen *hust* Beiträgen.KeinMuss hat geschrieben:Ihr habt kein anderes Thema mehr als "Darmstadt", anscheinend ist der Verein soooo interessant für euch, daß ihr ihn zum Mittelpunkt in diesem Forum macht![]()
-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Und? War geil, ne?Darmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreutHast du es auch so entspannt genossen wie wir im Stadion?
Pfullendorf ist ganz, ganz schwer...jaja...! Mal schaun morgen! Nervös Platz 2 noch zu verspielen?
Ich versteh gar nich, was ihr von mir wollt?KSV-Asti hat geschrieben:Ich lach mich weg!Ihr seit so lächerlichDarmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreut![]()
![]()
![]()
Super Spiel unserer Löwen mehr gibt es nicht zusagen da können die Lilienschweine ruhig machen was sie wollen.![]()
Ja ich hab michs aufs Spiel gefreut und mich mit eurem HNA-Radios auf dem Laufenden gehalten.
Für mich galt heute: Entweder, ihr patzt nicht (ok) oder ihr patzt (super).
Die Reportage war hochprofessionell und unterhaltsam, dazu meinen Respekt.
Jetzt bin ich zurück im Forum und muss solch geistigen Dünnpfiff lesen...
Für die tolle Leistung der Kasseler Vereinsführung und Mannschaft wäre ein Aufstieg hochverdient!
Das Benehmen von 80% der Fans jedoch ist widerwärtig und entspricht alles anderem als sportlicher Fairness, trotz Rivalität.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-