Spvgg Weiden

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von Darmstadt98er » 29. Nov 2010, 21:33

Ähm, Kassler Freunde? Schlaft ihr?
Ihr bekommt jetzt drei Punkte abgezogen (und wir einen).


Über eine Million Schulden
SpVgg stellt Spielbetrieb wegen fehlender Liquidität ein
Insolvenzverwalter Stefan Waldherr regt Eröffnung des Insolvenzverfahrens zum 1. Dezember an - Mitarbeiter und Spieler frei gestellt

Quelle: Weidener Homepage

http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... &Itemid=56
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von Günter Kratz » 30. Nov 2010, 11:36

Sorry wegen der Überbreite! :(

Aktuelle Tabelle ohne die Spiele von Weiden:
Bild

Aktuelle Tabelle ohne die Spiele von Weiden und Ulm:
Bild

Aktuelle Tabelle ohne die Spiele von Weiden, Ulm und den Stuttgarter Kickers:
Bild

@Darmstadt98er:
Bei Bedarf zeige ich Dir auch wie die Tabelle aussieht wenn Deine Lilien unerwartet Konkurs anmelden müssen... :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von Heidelberger » 30. Nov 2010, 12:02

Super-Service und schnell reagiert. Herzlichen Dank dafür.

Den Tabellen ist aber auch zu entnehmen, dass der Vorsprung auf die halbwegs ernstzunehmenden Meisterschaftskonkurrenten aus Fürth, Hoffenheim und vom Riederwald sich wenig bis gar nicht verändert. Nur die heimstarken Memminger, die rücken uns im 3. Szenario doch gehörig auf die Pelle. :lol: :lol: :lol: Da stünde ja in der Rückrunde auf einmal im Auestadion ein Spitzenspiel auf dem Plan, das uns evtl. sogar eine fünfstellige Zuschauerzahl bescheren könnte - auch nicht schlecht. :P :P

Wie dem auch sei. Diese gesamte Entwicklung der Regionalligen ist schon längst ein bittere Realsatire der schlechtesten Sorte. Dass solch ein gescheitertes Konstrukt als light-Version fortgeschrieben wird, ist der potentielle Todesstoß für all jene, die drin bleiben müssen. Die KSV-Truppe hat es nach wie vor selber in der Hand (und v.a. in den Füßen), diesem Schicksal binnen der nächsten sechs Monate zu entrinnen - egal, welches Szenario letztendlich Realität werden sollte.

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von wicki » 2. Dez 2010, 12:39

Da kann einem nur Schlecht werden!!!! :evil: :x :evil: :x
NUR DER KSV

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von Heidelberger » 28. Dez 2010, 22:03

Ich rücke diesen Thread noch einmal in den Fokus wegen der unterschiedlichen Tabellenkonstellationen weiter oben, die in der ein oder anderen Form aktuell werden dürften

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Spvgg Weiden

Beitrag von Gentile » 20. Jan 2011, 21:24

Ich lese gerade auf der HP von Weiden, dass der Spielbetrieb dort auch fortgesetzt werden soll:

http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... id=36:news

Verfrühter Aprilscherz oder müssen wir jetzt auch noch umsonst in die Oberpfalz? :o

Der dritte Akt in der Groteske Regionalliga Süd!
KSV forever, forever KSV

Antworten