Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2010, 18:24

Mahlzeit!

Thor Steinar-Klamotten konnte man noch reichlich in der unmittelbar zurückliegenden Spielzeit bewundern - Protex ist damit schon einmal raus.

Das selbigen Kleidungsträgern der Eintritt nicht verwehrt wird, lässt sich auf unterschiedliche Weise erklären.

Nehme ich eine konservativ-nationalistische Haltung ein, dann liegt es in erster Linie daran, dass der Großteil der Security einen südosteuropäischen bis vorderasiatischen optischen Eindruck hinterlässt und das Bildungsniveau dieser Personen meinen konservativ-nationalistischen Erwartungen entspricht. :wink:

Nehme ich eine links-liberale Haltung ein, dann glaube ich wohl, dass die Security diese Kleidung und ihre Zeichen erkennt, aufgrund möglicher handfester Konflikte - insbesondere auch noch nach dem Stadionaufenthalt bzw. in der Freizeit - jedoch darauf verzichtet selbige Kleidung zum Anlass eines Platzverweises zu nehmen. :wink:

Wer weiß schon, wo die Wahrheit liegt? Sowohl die erste als auch die zweite ist Mist. :o

schnurz

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 18. Aug 2010, 17:28

Nicht Aufsteigen geht gar nicht.
Verbesserungsvorschlag: Aufstieg!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2010, 18:17

Ich will auch mal.

Die spielerfotos sind gemacht, 2 spiele sind absolviert, aber noch immer werden die alten bilder auf der startseite präsentiert -- wenigstens hat man die abgänge herausgenommen

:wink: :-? :( :-? :wink:
Karl

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 19. Aug 2010, 12:02

keichwa hat geschrieben:Ich will auch mal.

Die spielerfotos sind gemacht, 2 spiele sind absolviert, aber noch immer werden die alten bilder auf der startseite präsentiert -- wenigstens hat man die abgänge herausgenommen

:wink: :-? :( :-? :wink:
Ja, aber der Bauer hat doch sogar noch das adidas-Trikot an, von vor zwei Jahren oder warens drei - wurde bereits damals vergeblich angemahnt.

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von T o b i » 19. Aug 2010, 12:12

Ich wäre auch mal für einen neuen Headbereich der Homepage. Wenigstens neue Bilder von Enno und Totti hineinbasteln.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Aug 2010, 13:08

wasn das schon wieder für ne verarsche im fanshop :roll:
hoffe die neue kollektion gibts bald auch online....

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stefan_D » 19. Aug 2010, 14:19

10 Minuten früher anzupfeifen, ohne es kommunizieren (KSV II - Lohfelden)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Frosch » 19. Aug 2010, 14:21

Fande ich auch komisch. Liegt wohl daran, das kein Flutlicht vorhanden ist. Das hätte man aber publizieren können/müssen.

Antworten