Tabelle Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von KSV-OLDIE » 6. Jul 2010, 18:39

Na wenn die Tabelle der neuen Saison so am Ende aussieht
wie im Moment im ARD-Videotext, dann hätten wir wohl
alle nichts dagegen, oder ? :D :D :D

Bild
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jul 2010, 23:37

Die Tabelle ist ja gar nícht mal so unwahrscheinlich - ääh, außer daß Worms wohl irgendwie noch weiter in den Süden gerutscht sein muß und noch so ein paar Vereine nicht mehr stimmen.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von Darmstadt98er » 27. Jul 2010, 23:06

Nehmt doch bitte mit der Abschlusstabelle 2010/11 des Kickers vorlieb, okay?
Ich hoffe damit sind alle zufrieden...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

:wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Jul 2010, 23:10

Nö ich würde einige Änderungen vornehmen..

- Weiden weiter nach oben
- 9 Abstiegsplätze, wobei diese alle von den 2. Mannschaften besetzt sind..
- KSV und SVD tauschen

Noch Fragen???
"Bazinga"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von Eimer » 27. Jul 2010, 23:39

Darmstadt98er hat geschrieben:Nehmt doch bitte mit der Abschlusstabelle 2010/11 des Kickers vorlieb, okay?
Ich hoffe damit sind alle zufrieden...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

:wink:
Klar, wenn jede Tabelle am Ende einer Saison nach dem Alphabet ausfallen würde! Dann würde Alemannia Aachen in die 1. Liga aufsteigen und dann auf ewig Meister werden. :roll:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Tabelle Regionalliga Süd

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jul 2010, 01:22

Eimer hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Nehmt doch bitte mit der Abschlusstabelle 2010/11 des Kickers vorlieb, okay?
Ich hoffe damit sind alle zufrieden...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

:wink:
Klar, wenn jede Tabelle am Ende einer Saison nach dem Alphabet ausfallen würde! Dann würde Alemannia Aachen in die 1. Liga aufsteigen und dann auf ewig Meister werden. :roll:
Ist doch egal. In der zitierten Kicker-Tabelle stehen alle auf Platz 1. D. h., nach ein paar Jahren sind alle in der Ersten Bundesliga und werden auf ewig Meister. Nützlicher Nebeneffekt: In der Meisterschalen-Produktion entstehen reichlich neue Arbeitsplätze.

Antworten