Relegationspiele der Frauen

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 12. Jun 2010, 14:14

Fährt jemand von der Wildunger Ecke zum Spiel?
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Red Lion » 12. Jun 2010, 19:56

Die Mädels haben zwar gekämpft und waren die letzten 10 Minuten stehend KO, aber es hat nicht ganz gereicht. Am Ende wurde 1:0 gewonnen. Zuviele Chancen wurden vergeben, darunter zwei Großchancen.Dann halt nächstes Jahr.
Übrigens, der B-Platz war als Spielort wirklich das Allerletzte.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Jun 2010, 21:22

Habe die Auswechslung von "10" und "7" nicht wirklich verstanden. Das waren doch mit die besten Frauen auf dem Platz.

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von janina » 13. Jun 2010, 15:30

Danke an diejenigen, die vorbeigeschaut und uns unterstützt haben! Schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat.
Hab schon gehört, dass einige auch mal öfters zu unseren Spielen kommen wollen - das wäre echt schön.

Zu den Auswechslungen: Da fallen mir nur die Argumente "frische Offensivkräfte" und "gelb belastete Strümerin wegen Nachtretens direkt neben dem Schiri-Assistenten (!)" ein. Aber das sind nur Vermutungen. Vielleicht wäre es mit einer anderen Personalentscheidung besser gelaufen, aber mit "hätte", "wäre" usw. kommt man ja leider nicht weiter...

Und zum Platz: Ja, das war - vor allem anscheinend für die Zuschauer - nicht wirklich optimal.
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Jun 2010, 18:41

Toll gekämpft :) Ich komme eh wieder;)
"Bazinga"

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Jun 2010, 10:15

Bornheim und Ueberau müssen doch noch ein Entscheidungsspiel austragen um den Aufstieg in die Hessenliga.

Was einigen Zuschauern am Spielfeldrand bereits während des Spiels aufgefallen war ( "... die haben doch die gleiche Punkt- und Tordifferenz ...") ist jetzt Gewissheit. Janina Thür, Abwehrspielerin in unserem Frauenteam, machte mich gerade darauf aufmerksam.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten