Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Mai 2010, 18:45

So herr frosch und herr lokalmatador. Wer soll ich bitte sein? Wer oder was hat gesagt das ich diego09 sein soll?bzw was hab ich gesagt damit man denkt das ich dieser diego09 sein soll? Und an dich herr urKSV wollen wir eine wette abschließen meinetwegen 100 euro das die 3 jungs definitiv nicht verpflichtet werden??mögen alle hier im forum zeuge sein! Und dann nochwas. Glaubst du ernsthaft die obersten vom KSV lesen hier im forum mit?... Wie naiv...
"Bazinga"

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Mai 2010, 18:48

Kasseler_jung hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft die obersten vom KSV lesen hier im forum mit?... Wie naiv...
Der Oberste vom KSV liest in jeden Fall mit. :lol:

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 17. Mai 2010, 18:52

Wenn man sich die drei mal im Traning anguckt und die einen guten Eindruck machen, wieso nicht? Man muss ja nicht alle 3 Verpflichten, und wir haben auch noch eine 2te Mannschaft. So verkehrt find ich das garnicht, gucken kostet nichts ;)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Mai 2010, 18:54

Kasseler_jung hat geschrieben:So herr frosch und herr lokalmatador. Wer soll ich bitte sein? Wer oder was hat gesagt das ich diego09 sein soll?bzw was hab ich gesagt damit man denkt das ich dieser diego09 sein soll? Und an dich herr urKSV wollen wir eine wette abschließen meinetwegen 100 euro das die 3 jungs definitiv nicht verpflichtet werden??mögen alle hier im forum zeuge sein! Und dann nochwas. Glaubst du ernsthaft die obersten vom KSV lesen hier im forum mit?... Wie naiv...
Ist nur eine Vermutung:
Schreibstil, inhaltliche Qualität der Beiträge, etc. erinnert an Diego09.

Der letzte Absatz des zitierten Beitrags hat sicher nicht nur mich mal wieder schmunzeln lassen... :P
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 17. Mai 2010, 19:10

Kasseler_jung hat geschrieben: Glaubst du ernsthaft die obersten vom KSV lesen hier im forum mit?... Wie naiv...
Gut informiert, der Mann :wink: :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Mai 2010, 19:57

Ach Leute, ist doch auch mal gut jetzt. Bloß weil man wieder gefühltes Sommerloch hat muss man sich doch nicht gleich wieder kabbeln. :P

Matys' Verpflichtung wäre ein logischer Schritt, aber die Außenposition zu ersetzen ist denke ich auch mal der leichteste Job gewesen. Im Grunde hätte man fast jeden für die Position vorstellen können, der irgendeine Reputation hat -- problematisch wird die Lage im defensiven Teil der Mannschaft. Mit begrenzten Mitteln bspw. jemanden wie Unger zu ersetzen ist nicht undenkbar, aber schon eine gewisse Herausforderung. Sehr schwer, da eine gute Strategie zu fahren wenn man noch keinen Überblick über die generelle Kaderzusammenstellung hat. Insgesamt wird es sicherlich eine mit Hoffnung und Euphorie überschüttete Truppe werden, wie jedes Jahr - glücklicherweise.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Mai 2010, 20:50

Den inhalten mancher posts nach könnten hier 80% der user diego sein. Aber lass es bleiben mit deinem vermutungen. Verstehe auch nicht was an dem post an inhalt so falsch sein kann, das ich es gestern gehört habe das enno wohl umworben wird. Da bin ich ja jetzt mal gespannt!
"Bazinga"

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 17. Mai 2010, 22:26

Tobias Wolf wurde heute vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
Er hat letzte Woche dem Verein gesagt, dass er verlängert und hat heute dem KSV mitgeteilt, dass er einen neuen Verein hat. Welcher Verein das ist, ist noch unklar.
Die Quelle ist egal, entweder man glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Mich hier aufspielen hab ich nicht nötig ;)

Antworten