Umso erfreuter las ich heute, daß wir uns angeblich geirrt hätten, um jetzt, deutlich weniger erfreut, wieder zu lesen, daß wir Recht hatten.
Grüße von Ecki

Lieber Eimer, bei deiner Definition von treu möchte ich nicht in der Haut deiner Frau/Freundin steckenEimer hat geschrieben:Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit.![]()
@ Fiesel:Fiesel hat geschrieben:Lieber Eimer, bei deiner Definition von treu möchte ich nicht in der Haut deiner Frau/Freundin steckenEimer hat geschrieben:Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit.![]()
Fakt ist, dass Busch noch Vertrag hat und ich es für unwahrscheinlich halte, dass ein anderer Verein kommt und ihn abwirbt. Ich gehe aber auch davon aus, dass er nicht zu den Spitzenverdienern gehört und somit kann er gerne als Ergänzungsspieler dabei bleiben. Meiner Meinung nach wird er jedoch nie wieder Stammspieler.
Aalen hat auch ganz von vorne angefangen. Unser Vorteil, mit einer eingespielten Manschaft an den Start zu gehen, war ganz schnell, wenn nicht sogar sofort, aufgebraucht.Dollar hat geschrieben:denke auch mal, man sollte so viele wie möglich halten..der kader ist an sich schon nicht besonders groß..wenn es wieder einen umbruch gibt nach der saison wirds verdammt schwer nächstes jahr wieder von anfang an durch zu starten.