24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Viel länger hätte der Wettereinbruch nicht dauern dürfen, meine Güte.
Von der bergigen Wetterstation hier ausgehend ist schon fast alles wieder weggetaut, heute wird's einfach mal ein bisschen nass. Hoffentlich haben die an der Baustelle alles gut gesichert...
Von der bergigen Wetterstation hier ausgehend ist schon fast alles wieder weggetaut, heute wird's einfach mal ein bisschen nass. Hoffentlich haben die an der Baustelle alles gut gesichert...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Findet das Spiel bei diesen Verhältnissen statt? Gibt es irgendwo eine Informationsquelle nach der man sich richten kann?
Grüße
Grüße
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
Hi.boogie hat geschrieben:Findet das Spiel bei diesen Verhältnissen statt? Gibt es irgendwo eine Informationsquelle nach der man sich richten kann?
Grüße
Ja gibt es. Internet, Radio, Fernsehen! Nach den Quellen kannste dich richten!
Bis nachher, es findet schon statt, wenn nicht singen wir ein bisschen in der Kurve.
Gruß
Andy
Das ist mir auch klar. Also solange da (Videotext, Homepage) nichts von einem Abbruchsteht , geht man also davon aus, dass es stattfindet.Der Frosch hat geschrieben:Hi.boogie hat geschrieben:Findet das Spiel bei diesen Verhältnissen statt? Gibt es irgendwo eine Informationsquelle nach der man sich richten kann?
Grüße
Ja gibt es. Internet, Radio, Fernsehen! Nach den Quellen kannste dich richten!
Bin davon ausgegangen, dass es bei so "strittigen" Wetterverhältnissen nochmal deutlich gesagt wird. Na dann bis später!
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
Das Spiel findet statt !!!!!!!!!!!!!
Bis gleich
RWG Lämmi
Bis gleich
RWG Lämmi
-
Boah, Lämmi, hab eben nur gesehen "neuester Eintrag, Lämmi", ich hab mit dem schlimmsten gerechnet. DAS WAR FIES;-)
Bis später
Bis später
Du ahler PessimistC-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Mein Tip 1:2 Zuschauer 1800

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
YES! Jetzt führen wir 2:0 und der Freiburg II liegt in München bei 1860II 1:0 hinten