Winterfahrplan

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Winterfahrplan

Beitrag von Eimer » 16. Jan 2010, 22:02

Aus dem Extratip:

"...und attraktive Testspielgegner. So hofft Trainer Dickhaut unter anderem auf einen Kick gegen die Reserve von Hertha BSC Berlin und einen schweizer Erstligisten."

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Jan 2010, 22:16

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Aus dem Extratip:

"...und attraktive Testspielgegner. So hofft Trainer Dickhaut unter anderem auf einen Kick gegen die Reserve von Hertha BSC Berlin und einen schweizer Erstligisten."

Schweizer Erstligist klingt ja noch ganz interessant, aber Hertha Amateure? Da würde mich nicht mal deren "Erste" vom Hocker haun. :roll:

Und dazu die weite Reise. Ich nehme an, die Spiele finden in Belek statt.

Killa

Beitrag von Killa » 16. Jan 2010, 22:39

ich habe mich mal ein wenig über die Gegner vor Ort zu der Zeit informiert...

...der FC Vaduz ist vor Ort genauso wie LASK Linz mit Trainer Matthias Hamann, sowie einige Russische und Ukrainische erst und zweitligisten, ein Schweizer erstligist ist mir nicht bekannt...

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jan 2010, 22:41

Der Erstligist aus der Schweiz dürfte der FC Luzern, der FC St. Gallen oder der FC Aarau sein. Diese halten allesamt ein Trainingslager in der Südtürkei ab.

Killa

Beitrag von Killa » 16. Jan 2010, 23:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Killa hat geschrieben:ich habe mich mal ein wenig über die Gegner vor Ort zu der Zeit informiert...

...der FC Vaduz ist vor Ort genauso wie LASK Linz mit Trainer Matthias Hamann, sowie einige Russische und Ukrainische erst und zweitligisten, ein Schweizer erstligist ist mir nicht bekannt...
Dann wird der Schweizer "Erstligist" wohl der FC Vaduz sein. Liegt zwar im Fürstentum Liechtenstein, aber die spielen in der Schweizer Challenge League (unter der AXPO Super League). Und das die Spiele ja im Trainingslager stattfinden hatte ich völlig vergessen. Na toll! :(

der FC Vaduz ist aber Schweizer 2.Ligist :)

aber Eimer hats ja schon gesagt wer da aus der 1.Liga der Schweiz sein sollte...

Jens

Beitrag von Jens » 20. Jan 2010, 20:45

Hat denn mal jemand was verlauten lassen, wann nun endlich die Restrundentermine fixiert werden? (weiß ja nicht, ob das schon an anderer Stelle thematisiert wurde)

So lange wie dieses Mal hat das noch noch nie gedauert, oder? Ich meine, die Restrundenbesprechung hat sonst immer noch im alten Jahr stattgefunden.

Will der SFV auf besseres Wetter warten :-? ...?
Joh 14,6

apoiador

Beitrag von apoiador » 20. Jan 2010, 21:45

Jens hat geschrieben:So lange wie dieses Mal hat das noch noch nie gedauert, oder? Ich meine, die Restrundenbesprechung hat sonst immer noch im alten Jahr stattgefunden.
Letztes Jahr war es am 30. Januar soweit. :wink:
trotzdem.

Darmstadt

Beitrag von Darmstadt » 21. Jan 2010, 14:58

Am Donnerstag, 28.01. isses soweit ;)

Antworten