M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Mr. C » 29. Okt 2009, 12:36

Das sich ein Andy Mayer oder K. Hutwelker noch ein Gnadenbrot verdienen wollen, kann man Ihnen ja nun nicht vorwerfen.

Realistisch betrachtet können wir natürlich keinen Mayer, Möller, Cesar, Beyer oder gar Tanjic mehr gebrauchen, allenfalls für die 2. Mannschaft.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Dollar » 29. Okt 2009, 12:53

ich denke mal wir sind uns alle einig, dass 99% der jungs bei uns nicht gebraucht werden können und das wird unser trainer/vorstand und sonstige verantwortliche auch wissen.
die meisten, die abwandern werden gehen sowieso nach bananental :lol:

einen guten IV könnten wir holen, sofern er auch in unser team passt, kenne den jungen nicht. einen beyer könnte man vllt momentan gebrauchen um etwas konkurrenz für die flügelpositionen zu schaffen, allerdings wird er kein spieler mehr werden, der uns im hinblick auf liga 3 weiter bringen würde. insofern wird es da keine rückkehr geben, zumindest nicht solange wir bis zum winter gut oben dran bleiben :wink:

den rest für unsere 2.? ich habe lieber junge spieler bei der 2. die alles geben und die voran kommen wollen als irgendwelche ehemaligen möchtegern profis die noch ein paar euros vor dem karriereende mitnehmen wollen und dafür halbherzig in einer liga "unter deren niveau" kicken.
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2009, 14:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: BTW: Können wir irgendwelche Söldner vom VfB Süsterfeld gebrauchen? :wink:
stefan kling (abwehrspieler) (...) no daniels for us please :wink: :lol:
Genau auf den Kling wollte ich hinaus. Ach komm, der Möller ist doch spitze :wink: :lol: Auch kein Jack Daniels für uns? Was ist mit !)aniel, auch nicht mehr? Hmm... Ob ich Dir noch ein paar Worte im Mund herumdrehen kann? :lol:
fussballfips hat geschrieben: Ksv
Citan_86, Dein Einsatz :wink: :lol:
@Günter: Wunderbar, schöner kann man es nicht erklären!

Es ist doch klar, daß ein Spieler von den Fans rein gar nicht mehr gefeiert wird, der den Karren seinerzeit mit in Dreck gezogen hat, danach aber geflohen ist, statt beim 'rausziehen des Karrens auszuhelfen. So einfach ist das und nicht mal bös' gemeint. Dabei sind die Umstände völlig latte: Unter den gleichen nämlich haben Spieler wie Lammo oder Bauer dennoch unterschrieben, statt zu einem SV Luftschloss zu wechseln, der nicht mal höherklassiger spielte (Wäre Beyer in die 3. Liga gewechselt, würde ich gar nichts sagen und ich denke, die Anderen tendenziell auch nicht). Außerdem: Er wechselte gerade erst zu einem Verein, der geplant hatte, den KSV in Nordhessen zu plätten, ist also Teil dieses Vorhabens (gewesen). So etwas bringt auch nicht unbedingt uneingeschränkte Sympathien.

Wenn man bedenkt, daß der Gökermehmet dort auch noch Vorsitzender ist... Hmm... Das wird noch ulkig werden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mirco1370
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2008, 00:07
Wohnort: nördliches Nordhessen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Mirco1370 » 29. Okt 2009, 15:48

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

fussballfips
Beiträge: 22
Registriert: 29. Okt 2007, 13:49
Wohnort: kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von fussballfips » 29. Okt 2009, 16:11

habt ihr euch denn mal überlegt, warum damals so viele Spieler das "sinkende" Schiff verlassen haben? ich weiß zufällig von einigen Spielern das sie gerne geblieben wären-der Ksv aber durch das damalige Chaos keinerlei konkrete Angebote machen konnte und die Spieler hatten nicht mal einen Ansprechpartner in Sachen Vertragsverlängerung weil ja jeden Tag was anderes war-dieses Chaos hat der ach so tolle Ksv ja auch den Spielern zugemutet. Was hättet ihr denn gemacht wenn euch euer Arbeitgeber plötzlich sagt, dass ihr ab sofort für weniger als die Hälfte arbeiten könnt aber die "Ehre" noch habt? ich bin mir sicher, dass keiner von euch unter solchen Bedingungen weiterarbeiten würde-das dann damals mit VW der große Retter kam, das konnte ja keiner ahnen...sicherlich war es ein Fehler von Daniel zu wechseln aber unter diesen ganzen Wirrungen doch auch ziemlich verständlich.
schiebt die Schuld nicht immer nur auf die Spieler das Fussballgeschäft ist knallhart und kennt keine Traditionen wie ihr Fans sie kennt....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2009, 16:35

fussballfips hat geschrieben:habt ihr euch denn mal überlegt, warum damals so viele Spieler das "sinkende" Schiff verlassen haben?
warum haben den die beiden thorsten und christoph als einzigste zugesagt?? weil sie charakter haben und ihnen der ksv am herzen liegt! :o
tippe mal das 75% der damaligen herzlosen rückrunden mannschaft :evil: war der ksv hessen kassel scheiß egal war. (beste beispiele aktuelle leistungsträger in liga 3 berger und fießer) und die "feierfraktion" ausn york waren die ersten die sich verpisst haben :o
warum waren beyer und busch die ersten die weg waren? angeblich wegen den sportlichen perspektiven. busch war schon vor dem ersten pflichtspiel des sv wilhelmshaven zurück und beyer wechselte in der winterpause nach lotte. momentaner tabellenführer, naja da hat ja der daniel den weg in die 3. liga geebnet, aber denkste - er will wieder besser verdienen.... äääähhhh... sorry... wieder zurück nach kassel und schließt sich einen 6 ligisten an. natürlich nicht irgend einen verein wie vellmar oder lohfelden, sondern dem vfb süsterfeld.... natürlich nur wegen der sportlichen perspektive :lol: und das dies gerade der verein ist, der uns mit geld und abgehalfterten stars in wenigen jahren den rang ablaufen sollte weißt du aber :wink:
das ist der feine unterschied zwischen einen keim, schönewolf, bauer und einen daniel beyer :o
dann nehme ich lieber einen kilian oder einen heussner aus der zwoten in den kader der ersten auf. :o
fussballfips hat geschrieben: schiebt die Schuld nicht immer nur auf die Spieler das Fussballgeschäft ist knallhart und kennt keine Traditionen wie ihr Fans sie kennt....
stimmt - dann will ich leistung sehen wenn man sich dem leistungssport verschreibt. busch war in der damaligen rückrunde überragend - ein beyer, bayrak, berger, fießer, gölbasi oder sönstige vöchel nicht.
vergessen hat man bestimmt nicht was ein beyer, gölbasi, cesar, wagner, malinov oder sonstige spieler für den ksv (und den damaligen aufstieg in die rl getan haben) - nur weiter bringen würde uns vom damaligen team kein einziger mehr der uns - für die große fußballwelt - verlassen hat. :o

zurück zum eigentlichen thema :)
@sam
schon kontakte zur konkursmasse geknüft. KLINGt komisch oder :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von coachi » 29. Okt 2009, 16:44

Zu "diego09"

Kleiner Irrtum: Es muss 100 %ig heißen.

Diego09

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Diego09 » 29. Okt 2009, 16:48

Scheiße :lol:

Antworten