7. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

7. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Sep 2009, 15:25

Schneck will dem Primus ein Bein stellen
5:1 gegen Reutlingen, 2:5 in Kassel - der SC Pfullendorf erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt. "Wir sind noch nicht so weit", stellte Trainer Walter Schneck fest. Einen Part in der Ligaspitze zu reklamieren, käme wohl zu früh. Dennoch bleibt es sein Ziel, daheim dem Spitzenreiter Aalen ein Bein zu stellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ellen.html

Hoffen wir mal, dass es mit der Achterbahnfahrt weitergeht 8).

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: 7. Spieltag

Beitrag von P!!! » 13. Sep 2009, 14:48

Zur Halbzeit die Ergebnise der 2 Sonntagsspiele:

SC Freiburg II 1-0 (-) TSV 1860 II
SG Sonnenhof Großaspach 1-0 (1-0) Stuttgarter Kickers

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: 7. Spieltag

Beitrag von P!!! » 13. Sep 2009, 15:15

SG Sonnenhof Großaspach 2-1 (1-0) Stuttgarter Kickers

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: 7. Spieltag

Beitrag von P!!! » 13. Sep 2009, 15:51

Die Endergebnisse der Sonntagsspiele:

SC Freiburg II 1-0 (-) TSV 1860 II
SG Sonnenhof Großaspach 2-1 (1-0) Stuttgarter Kickers

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 7. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Sep 2009, 13:41

Stuttg. Nachr. hat geschrieben:Zwei ungeschlagene Mannschaften gibt es in der Regionalliga nach sieben Spieltagen noch - den SC Freiburg II und Hessen Kassel. Die Freiburger um Trainer Marcus Sorg (früher Stuttgarter Kickers) feierten beim 1:0 über die Reserve von 1860 München den vierten Sieg. Sorg sieht das Erfolgsrezept in der taktischen Disziplin. "Es ist nicht immer einfach, die jungen Burschen im Zaum zu halten, aber seit dem Winter versteht es die Mannschaft immer besser, in den richtigen Momenten die taktischen Vorgaben umzusetzen", sagte der 43-Jährige.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 7. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Sep 2009, 13:43

Schneck: Die Liga ist uns dankbar
Der VfR Aalen nahm die Partie im Vorfeld ernst, reiste schon am Tag vor dem Match an und logierte in einer Luxusherberge. Doch die richtige Einstellung wollte sich zunächst nicht einstellen. Der Favorit zeigte zwar das gefälligere Spiel, doch Gefahr für das Gehäuse der Gastgeber kam kaum auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nkbar.html

Angeber :P

Antworten