Umfrage

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Jürgen Götte
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2009, 23:05
Wohnort: Kassel

Umfrage

Beitrag von Jürgen Götte » 10. Sep 2009, 13:29

Hallo, würde einfach mal gerne wissen, wie euch die Homepage gefällt?

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Umfrage

Beitrag von Hellboy » 10. Sep 2009, 13:33

sehr gut
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2009, 15:11

Na ... sehr gut natürlich! ... was kein Wunder ist, wenn man zu einem kleinen Teil daran mitwirken darf ... ;) :lol:

Nein ... im Ernst. Es hat sich wirklich viel getan seit Juni 2009. Die Frauen und Mädchen haben endlich eine eigene Homepage, einen eigenen Newsbereich, eigene Mannschaftsvorstellungen und Spielankündigungen, alles unter dem Dach der KSV-Homepage. Ich hoffe, daß dies auch die Spielerinnen der Juniorinnen- und Frauenmanschafften so sehen. Von den beiden Letztgenannten würde ich mir etwas mehr Engagement hier im Forumsbereich wünschen. Diese gravierenden Veränderungen wurden ja nicht nur für den oder die Außenstehende(n) gemacht, die sich über weiblichen Fußball beim KSV informieren möchten, sondern natürlich auch für die Spielerinnen selbst, damit sie sich endlich zuhause und entsprechend gewürdigt fühlen dürfen unter dem Dach der KSV-Webpräsenz.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Umfrage

Beitrag von MW » 10. Sep 2009, 16:07

Was für eine Seite? Kann die mal jemand verlinken? :o

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2009, 16:15

Wutti .... Du bist ja 'ne Granate! Wir reden über das, was Du vorfindest, wenn Du hier auf der KSV-Startseite links im schwarzen Bereich auf "Frauen" klickst ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Umfrage

Beitrag von MW » 10. Sep 2009, 16:30

Ach so,war etwas verwirrend weil da ja was von einer Homepage stand.

Die Rubrik wurde also wie ich sehe mit Leben gefüllt,das finde ich natürlich sehr schön.Auch wenn ich so ehrlich sein will und zugeben das mich der Frauenfußball sehr wenig interessiert.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2009, 20:31

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln. *duck und weg*
Oh ...oh ... so schnell kann ein Platz im Löwenmobil Richtung Karlsruhe freiwerden ... ;) :lol:

Du hast es verwirkt, Zwerg ... :lol: :lol:

Grüße von Ecki :)
Bild

Daniela
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2009, 13:40

Re: Umfrage

Beitrag von Daniela » 11. Sep 2009, 13:50

Hi Jürgen,

da sich ja von den anderen Damen hier keiner äußert, dachte ich, ich übernehm das mal :-) ich hab ja schließlich viiiieeeeel Freizeit und ich besuche die Seite regelmäßig, wie sich das gehört :-)
Ich finde, das was man sich hier so anschauen kann sehr gut und auch der Aufbau ist logisch. Ich (hier aus der Ferne) würde mir noch das ein oder andere Bild zum Spiel wünschen, so wie das von Ade's Tor, damit ich fast live miterleben kann, was ihr so treibt, wenn ich schon nicht selbst vor Ort bin.
Ich wünsche euch viel Erfolg für das nächste Spiel gegen Hönebach und drück euch ganz fest die Daumen!
Ich werd morgen sicher nochmal ans Meer fahren, nach Rimini, und eine Bissel Sonne tanken, bevor die Uni dann nächste Woche los geht.
Viele liebe Grüße oder auch Cari Saluti Daniela

Antworten