Überhaupt nichts und das kann ich dir aus sicherer Quelle bestätigen. Die Jungs ziehen gemeinsam durch Bars und Clubs.Christian H. hat geschrieben:Wie viele von unseren Spielern haben schon in Baunatal gespielt und was meint ihr hat da der ein oder andere vor einem Derby gegen unseren KSV von sich gegeben???.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Wenn du meinst...

Gibt es was neues in Sachen Arthur Zimmermann?Wäre nicht schlecht wenn er noch kommt!
SG Großaspach VS VFB Stuttgart 1:0
Hmm soll man sich deswegen Sorgen machen?
Wollte bei den Spiel eigentlich nicht ins Stadion gehen, aber das ist wohl ernsthafte Konkurenz für uns.
Wollte bei den Spiel eigentlich nicht ins Stadion gehen, aber das ist wohl ernsthafte Konkurenz für uns.
l´etat c`est moi
Gehört eigentlich nicht hier rein!Ikarus hat geschrieben:SG Großaspach VS VFB Stuttgart 1:0
Aber ein Treffer gegen Stuttgart kann ein Viertligist auch schiessen ohne das man vor ihnen Angst haben muss.Aber trotzdem ist für mich Großaspach ein kleiner Geheimfavorit auf die Meisterschaft!Aber am Ende wird es nur einen geben und das sind unsere Löwen!
Endergebnis 1:4 für Stuttgart!
-
Ikarus hat geschrieben:
Geh einfach bei jedem Spiel, denn jedes Spiel ist ernshafte Konkurrenz.
stimme ich dir zu.
Nur ist Großaspach vom Namen her net so der Renner, wie ein paar andere Vereine auch. Aber zurück zu Arthur Zimmermann:
Ich wäre auch für eine Verpflichtung
Nur ist Großaspach vom Namen her net so der Renner, wie ein paar andere Vereine auch. Aber zurück zu Arthur Zimmermann:
Ich wäre auch für eine Verpflichtung
l´etat c`est moi
In einem Artikel hier im Forum über Weiden steht, das Michael Kümmerle bevor er nach Weiden wechselte, wohl auch mit dem KSV und den Stuttgarter Kickers in Verbindung gebracht wurde. Nun ja, es ist rum, aber ihn hätte ich persönlich gerne im KSV-Trikot gesehen. 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....