Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Jul 2009, 22:27

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich hoffe, daß ich mich mit dieser Information nicht täusche.
Ecki, du hast den totalen Durchblick. Allerdings sollte man vor dem Spiel nicht auf der Geschäftsstelle anrufen, da unsere Heimspiel ja meistens Samstags sind und an diesem Tag die Geschäftsstelle nicht besetzt ist. :wink: Sorry, wollte mal MW sein. :D

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2009, 22:53

So besser, Micha? ;)

Und im Übrigen: Für einen brauchbaren "MW-Clone" fehlt Dir die "Power des endgültig Zermalmenden", die verbale Schärfe einer hunderfachgefalteten Damastklinge und ein unerschütterliches Selbstbewußtsein, welches in völliger, gelangweilter Gleichgültigkeit mündet ... ;) :lol:

Mit anderen Worten: Du bist einfach viel zu gutmütig dafür ;) :lol:

Jetzt muß ich aber schnell abhauen, ... könnte ja sein, daß der echte MW grad um die Ecke kommt und dann krieg ich's mit der groben Kelle ... *SausUndWeg ....

Grüße von Ecki ... aus der Ferne! ;)
Bild

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Jul 2009, 23:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:So besser, Micha? ;)
Jap. :D :wink:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von MW » 29. Jul 2009, 07:51

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Jetzt muß ich aber schnell abhauen, ... könnte ja sein, daß der echte MW grad um die Ecke kommt und dann krieg ich's mit der groben Kelle ... *SausUndWeg ....

Grüße von Ecki ... aus der Ferne! ;)
Mußt keine Angst haben Ecki! Ich kann meine Tätigkeit hier nur so lange ausüben,wie du als Ausgleich da bist.Immer wenn ich den hier gemacht habe Bild mußt du doch anschliesend so daher kommen Bild! Also werd ich doch nicht den Dalai Lama des KSV Forums mit der groben Kelle angehen.....Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2009, 13:06

Es paßt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber man muß ja auch nicht für jedes Kinkerlitzchen einen neuen eröffnen!
Ich wollte mal fragen, ob die Dauerkarten auch für Vorbereitungsspiele - wie das morgen Abend gegen Essen - gelten?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von MW » 29. Jul 2009, 13:29

@ Günner: Meines Wissens nach gelten die DK da nicht!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jul 2009, 16:36

Oh, Wutti! Nachdem Du mir eine Zwerchfellperforation beschert hast ... :wink: ... und das Ränzlein vor Lachen lustig hin und her hoppelte, schließt sich der "Dalai Lama" :lol: Deiner Vermutung an. Die Dauerkarte gilt tatsächlich nur für Liga-Heimspiele, es sei denn, der Verein erklärt explizit eine Ausnahme. Und das ist in diesem Fall nicht erfolgt.

Aber ich habe die Preise für morgen:

Osttribüne 7 Euro, ermäßigt 6 Euro
Stehplatz 5 Euro, ermäßigt 4 Euro


Grüße von Ecki

P.s.: Und nicht vergessen, meine Kinder: Immer schön fleißig an den Gebetsmühlen drehen ... :lol: ... ich schließe mit einem abgrundtief friedlichen "Oooooommmmm ... " :wink:
Bild

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Schorsch1982 » 29. Jul 2009, 17:01

Danke Ecki und Fanmobil für die Info.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Antworten