MW hat geschrieben:Lämmi hat geschrieben:@Günter
Da ich mir sicher war,deinen Namen aufgeschrieben zu haben,habe ich auf der Geschäftsstelle mal nachgefragt.
Dein Name stand auf der Liste,wurde nur leider übersehen.
Zum Glück ist ja noch alles Glatt gelaufen
RWG Lämmi
Also bei unserer Geschäftsstelle,wundert mich eigentlich.........,nee Wutti sag besser mal nix.........

Was für ein zufall,das gerade heute sowas im Forum steht...Genau heute hab ich mir das gleiche gedacht...Fahre heute morgen zur Geschäftsstelle um mir meine Dauerkarte für die Saison abzuholen, da bekomme ich zur antwort (ich glaube es war ein Praktikant), es tut mir leid meine Kollegin ist nur heute Nachmittag da oder morgen und ich darf ihnen die Dauerkarte nicht ausstellen...Da frag ich mich doch, warum ist die Geschäftsstelle dann geöffnet???
P.S.:Aber naja, das Benzin ist ja zur Zeit sowieso so günstig, da macht es ja nichts aus wieder nach hause zu fahren und morgen nochmal wieder zu kommen...Service wäre wenn mir gesagt worden wäre, unsere Kollegin ist im moment nicht da aber wir schicken dir die Karte zu oder sowas...Aber naja das wär vielleicht zuviel verlängt...Professionell ist anders...